Mixi Müsli - Weihnachtsmüsli


Hallo ihr lieben, vor ein paar Tagen erhielt ich eine Mail von Mixi Müsli. 
Denn dort wird es ab 01.12.2011 ein Weihnachtsmüsli für euch geben. Wie gesagt das Müsli gibt es dann ab 01,12.2011 bei Miximüsli.de zu kaufen und wir in einer stylischen Weihnachtsdose versendet damit es auch eine Super Geschenk Idee sein kann.

Ich habe es noch in einer normalen Tüte bekommen, aber es geht ja erstmal nur darum euch auf den Geschmack zu bringen :)


Wie ihr seht besteht das Weihnachtsmüsli aus : Hafer-Gersten-Dinkelflocken, Weinbeeren, Mandeln-gehackt, Mandeln gehobelt, Walnüsse, Cashewkerne, Apfelstücke, Dinkel-Zimt-Pops, Zimt.


In der Tüte befindlich, muss man das Müsli nur aufreißen und kann es immer wieder verschließen durch einen Zipper.
Nur noch in ein Schüsselchen geben, Milch dazu und genießen.
 Ich fand das Müsli ganz lecker und wenn es denn dann im Shop zu kaufen ist in dieser Weihnachtlichen Dose, kann ich mir vorstellen das es das perfekte Geschenk für Müsliliebhaber sein kann. 
Sehr Weihnachtlich fand ich es jetzt aber nicht, da es eigentlich nur nach normalen Müsli schmeckte und nach Zimt roch. Zimt hat jetzt für mich nicht viel mit Weihnachten zu tun, da habe ich eher andere Gerüche in der Nase, wie Bratapfel, Gebrannte Mandeln, Lebkuchen, Plätzchenduft ect.
Da meine Kinder aber zum Beispiel Milchreis und Grießbrei nur mit Zimt essen und das gibt es ja egal zu welcher Jahreszeit auch immer, hat Zimt keine Weihnachtliche Bedeutung für mich.
Wie sieht es denn da bei euch aus, verbindet ihr Zimt mit Weihnachten?!
 

Kommentare

  1. Nee, Zimt alleine macht kein Weihnachten. Der ist bei uns auch rund ums Jahr im Einsatz...

    Aber was könnte in ein Weihnachtsmüsli? Äpfel, Mandeln, Nüsse, Lebkuchenknusper, Vanille, vielleicht noch Orange... keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  2. Ja Äpfel, Mandeln, andere Nüsse und der Rest wäre echt super, vielleicht noch sowas wie Glühweingewürze *yammi*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher