Peter Pan Palast

Boahr ihr lieben, was war das denn für eine Zeit vor Weihnachten, erst wird meine kleine und dann auch gleich noch mein großer Krank, dann noch die ganzen Vorbereitungen für Weihnachten, mein Mann ist von früh bis spät arbeiten und ich war jeden Tageinfach nur unter Strom und abends total erschöpft. Bitte nicht übel nehmen das man hier nichts gelesen hatte.

Eigentlich hatte ich nämlich noch einen Bericht zu machen, der mir durch die Zeit einfach abhanden gekommen ist. Daher jetzt ein Nachholbeitrag.

Peter Pan Palast

Wir durften uns von der tollen Qualität von Peter Pan Palast einmal überzeugen und haben einen tollen Läufer bekommen. Nämlich einen der Perfekt zu unserer ganzen Weihnachtsdekoration passt und denn wir nun liebend gern jedes Jahr aufs neue in unserem Flur platzieren werden.

Die Fußmatte nennt sich Lebkuchen Allerlei und es gibt ihn in drei Größen 80x50  /  120x50   / 180x50.

Der Teppich ist einfach wundervoll und war ebenfalls super gut eingepackt gewesen. Mann musste in einfach nur aus der Verpackung nehmen und ausrollen. Allerdings haben wir den Teppich über Nacht einmal verkehrt herum gelegt damit die enden sich nicht nach oben Rollen. Das hat ziemlich gut geklappt und seitdem ist der Teppich auch schön eben.

 Mh lecker Lebkuchen und dann auch noch in so tollen Formen und die Farben passen Weihnachtlich total gut zu allem.

Im Shop findet ihr ebenfalls Kinderteppiche die ebenso schön sind, oder auch viele andere Läufer die zu anderen Jahreszeiten in die Küche oder in den Flur passen.
Bei den Kinderteppichen werden die Herzen der kleinen sicherlich höher schlagen, ich musste mich eben erstmal durchklickern weil mein großer die Teppiche gesehen hat und er findet natürlich gleich die Cars Kinderteppiche einfach nur Super, mein kleine wäre da eher zu Hello Kitty hingezogen und auch diese gibt es dort, wie noch viel viel mehr.
Ich denke die Auswahl ist riesig und somit wird sicherlich auch für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Viel Spaß beim Stöbern im Peter Pan Palast ;)

Kommentare

  1. Hallo Denise,
    es freut mich sehr, das es Dir wieder gut geht und Dir der teppich so gut gefällt.
    Wir haben gerade wieder ein Gewinnspiel laufen:
    http://www.facebook.com/PeterPanPalast

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher