Tri Top - Wintersirup

Halli Hallo ihr lieben. Wir haben vor einigen Tag die zweo neuen Wintersirupsorten von Tri Top zum testen zugeschickt bekommen. Da mein sohn gerade ein paar Freunde zu Besuch ahtte, wurden die Flaschen auch ziemlich schnell genommen und mal von den beiden Sorten Bratapfel-Pflaume und Apfel-Zimt-Vanille zu probieren.

Apfel-Zimt-Vanille: Fruchtiger Apfelgeschmack verfeinert mit den winterlichen Gewürzen Zimt, Vanille und Sternanis

Bratapfel-Pflaume: Raffinierte Kombination aus fruchtiger Pflaume und karamellisiertem Bratapfel 

 Wie ihr seht waren beide Sorten sehr begehrt und die Flaschen sin nur noch halb voll :)
Mann kann beide sorten entweder Warm oder auch Kalt genießen. In dieser Jahreszeit finde ich das er Warm seeeehr viel besser schmeckt und gerade unsere kleinen trinken ja auch gern mal einen Kinderpunsch.
Beide sorten schmecken voll nach Frucht, man mischt sie im Verhältniss 1 : 7.
Also ein Teil Sirup und sieben Teile Wasser dazu und fertig ist das leckere Getränk.
 Unser eindeutiger Favorit der beiden Sorten ist aber Pflaume-Bratapfel, wir haben sogar schon nachgekauft von dieser Sorte. Für eine Flasche Tri Top mit 600 ml Inhalt bezahlt man um die 2,99 €.
Preislich finde ich das total in Ordnung, weiol man ja mit Wasser anmischt und mit den 600 ml bekommt man ja umgerechnet fast 5 Liter herraus.
Fazit:Es ist lecker, wärmt von innen, für klein und groß, kostengüsntig, schnell zubereitet und einfach nur zum Weiterempfehlen!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher