Lachs&Meer - Festtags Lachs

Hallo meine lieben, bei Lachs und Meer gab es im Dezember eine große Bloggeraktion und ich habe mich dafür Beworben und bin auch genommen worden :)
Kurz vor Silvester haben wir eine große Packung des tollen Festtages Lachses bekommen.




In diesem Paket haben wir für Sie jeweils 150g unserer besten Produkte kombiniert:
  • Norwegischer Räucherlachs
  • Gravad Lachs
  • Bruschetta Lachs
  • Rotholzlachs
  • Räucherlachs Dill / Pfeffer
natürlich alles in Scheiben, Nettoeinwaage 750g (5 x 150g), inkl. Sahnemeerrettich unf Senfdilldressing.

Wir haben uns für den Silvesterabend 2 Teller gemacht, einmal haben wir Lachsröllchen gemacht jeweils mit Sahnemeerrettich und dem Senfdressing bestrichen und einen Teller auf den wir die Lachsscheiben einfach nebeneinander gelegt haben.
Die Röllchen mit den Füllungen fanden alle sehr lecker, obwohl die Mehrheit eindeutig für die Meerrettichfüllung war, weil ihnen das Senfdressing eine Spur zu süß war.
Die Scheiben haben wir pur, auf Brot & Baguette und auch aufs Raclette gelegt.



Alles in allem war der Lachs sehr sehr lecker, die Packung mit den 750 g finde ich für mehrere Personen perfekt geeignet. Für 29,50 € könnt ihr die Packung bei Lachs und Meer im Shop kaufen, aber das ist nicht das einzigste, ihr findet dort eine richtig tolle und vorallem große Auswahl an tollen und sicher auch sehr leckeren Lachsprodukten.

Versendet wurde das ganze mit DPD als Frischerversand und kam somit in einer Kühltasche und sehr gut Verpackt bei uns an. Somit bleibt alles frisch und ihr habt den leckeren Geschmack von Lachs & Meer bei euch zu hause zum genießen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher