meinLiLaLu - das ganz besondere Geschenk

Hallo meine lieben, ich habe euch letztes Jahr ja schoneinmal von meinLiLaLu berichtet, und zwar über die tollen Schaukelpferde die ihr dort im Shop erwerben könnt. Natürlich "lebt" unserer tolles Schaukelpferd noch immer im Kinderzimmer und wird noch immer heiß und innig von unseren Kindern geliebt.

Heute darf ich euch aber nun auch die tollen Spielzeugtruhen aus dem Shop ans Herz legen. Wir haben eine ganz tolle aus dem Shop bekommen. 
Geliefert wurde sie per DPD und wurde natürlich auch bis hoch zu uns in den dritten Stock gebracht. Ein Netter Postmann :D 
Es war ein riesiger Karton der da bei uns abgeliefert wurde und wie ich beim Auspacken gleich feststellen konnte, war die Truhe im ganzen geliefert worden. Sodass man selbst nichts mehr zusammenbasteln muss oder der gleichen, einfach auspacken und Spaß haben.

Unsere Kleinen haben die Kiste dann gleich ins Kinderzimmer geschoben und unter das Hochbett gestellt, denn dort stehen ihre Kuscheltiertruhe, die Legokisten, der Puppenwagen und Co. Also hat dort die Spielzeugttruhe auch ihren Platz gefunden und in ihren wunderschönen Farben passt die Truhe in so ziemlich jedes Kinderzimmer. Mit einem dreh an der "Blume" vorn, lässt sich die Truhe einfach öffnen. Wenn man den Deckel dann ganz nach hinten klappt, rastet dieser ein und der Deckel kann nichtmehr von allein zufallen und kleine Kinderhändchen einklemmen, sondern sie bleibt solang offen, bis man an der Seite an einen Knopf dreht und dann lässt sich die Truhe wieder schließen.
  • Farbe: gelb
  • Farben: Extra für Kinderspielzeug entwickelt, speichelfest.
  • Inklusive Sicherheitsmechanismen zum Schutz vor eingeklemmten Kinderfingern oder ungewolltem Einsperren.
  • Mit feuchtem Lappen abwaschbar
  • Die Spielzeugkiste Gelb groß ist montiert zu Ihnen nach Hause lieferbar.
  • Maße der großen gelben Truhe: 58cm x 40cm x 42cm
  • Frei von Schadstoffen
  • Für Kleinkinder geeignet.
  • Mit dem CE-Siegel ausgezeichnet.
  • Made: in EU
Dennoch ist uns nun dennoch schon ein Händchen eingeklemmt, weil gerade unsere kleine die Truhe nicht ganz aufmacht, sondern nur ein bisschen nach oben schiebt und somit klappt der Deckel natürlich wieder nach untern. Nach einigem Bespielen ist uns aufgeafllen das sich am vorden Teil die Schrauben lockern.
(siehe bild)
Somit ist der Verschluss irgendwie ein bisschen schief. Mein Mann hat dies ersteinmal wieder festgezogen, ich hoffe das es nun hält.
Die Truhe kostet derzeit im Shop 89,99 €. Ich finde die Truhe bis jetzt ganz gut, es passt viel hinein, meine kleinen haben erstmal nur Kuscheltiere und Barbies hineingetane, aber es passen ebenso Bücher, Legosteine, Puppen und ect. hinein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher