21Diamonds

Hallo ihr lieben, leider ist es momentan etwas schwierig hier etwas zu schreiben, ich habe vor 3 Wochen wieder eine Teilzeitstelle gefunden und muss mir nun ersteinmal einen ganz neuen Zeitplan aufsetzten für alles. Daher war es hier auch leider sehr ruhig. Ich hoffe ich kann euch bald wieder von vielen schönen Sachen Berichten.

Eins gibt es natürlich jetzt schon und ich sage euch schonmal nur so viel.... Diamonds Are a Girls best Friend....

Wie i8hr euch denken könnt geht es natürlich um Schmuck, aber nicht nur irgendwelchen Schmuck, sondern gaaanz tollen Schmuck von 21Diamonds.

Was das besondere an 21Diamonds ist? Ganz einfach. Jedes der Schmuckstücke was ihr euch auf 21Diamonds aussuchen könnt individuell konfigurierbar. Also ist das jenige Schmuckstück wofür ihr euch entscheidet genauso einzigartig wie Ihr selbst. 

Also ein besonderes Geschenk finde ich. Ich bin selbst ein großer Schmuckliebhaber und schaue mir gern die ganzen Ringe, Ketten, Armbänder usw. in den Geschäften an, aber etwas das ich selbst mit "entwickelt" habe, sozusagen ein Schmuck nach meinen Vorstellungen ist dann schon ein ganz besonderes Highlight. Findet ihr nicht auch.

Um euch mal die Arbeit von 21Diamonds ein wenig zu zeigen habe ich zwei wunderschöne Ringe zugeschickt bekommen, die ich auf Herz und Nieren testen konnte.

Der Versand ging rasch und zügig, nach 2 Tagen war das besagt Paket bei mir angekommen und nach dem Aufmachen ist es echt eine Überraschungen das eine Verpackung sooooo gut Aussehen kann.


 Dieser Ring heißt "Amber". Er hat einen weißen Topas als Stein und ist aus echtem Sterlingsilber. Der Preis beträgt für dieses Modell 161 €
 Dieser kleiner Ring heißt "Diana" und ist ein so genannter Eternity Ring. Er ist aus 375er Weißgold mit Blauen Saphieren und Tsavoriten. Dieser Ring wird momentan aber nur noch in 585er Weißgold angeboten und daher liegt der Preis bei 866€.

Die Qualität ist bei beiden Ringen sehr sehr gut. Sie sehen beide nicht nur toll aus, sie lassen sich auch super tragen. Den Schmuck den ihr bei 21Diamonds bestellt, bekommt ihr kostefrei nachhause geliefert. Neben Ringen könnt ihr natürlich auch Halsketten und Ohrringe selbst gestalten

In der Manufaktur 21Diamonds wird verarbeitet:  Diamanten, Perlen, Amethyste, Aquamarine, blaue Saphire, blaue Topase, Citrine, Granate, Peridots, Pinke Turmaline, Rosenquarze, Rubine, Rauchquarze, Schwarze Achate, Smaragde, Tsavorite, Weiße Saphire und Weiße Topase. Als Metall verwenden wir Silber, Weißgold, Rotgold und Gelbgold. Der Reinheitsgrad bei unserem Serlingsilber beträgt 925, bei Gold lieg dieser bei 375, 585 und 750.

Ich kann es euch nur empfehlen dieseSeite mal zu besuchen, ihr findet dort auch Verlobungsringe. Und diesen dann eine persönliche Note einhauchen, ist schon was ganz anderes als nur "gekaufte" aus dem Geschäft ;)

Ich bin 21Diamonds Fan, ihr hoffentlich bald auch ;)

Kommentare

  1. Hallo!
    Das sind ja tolle Schmuckstücke, Klasse!Wow !

    Wünsch dir einen schönen Sonntag und ich freu mich für dich das du eine Teilzeitstelle bekommen hast und freu mich auf weitere Berichte auf deinen Blog :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher