Shakeria


Hallo ihr lieben, heute wieder mal etwas neues von uns...diesmal geht es um die leckeren Shake´s von Shakeria.

"SHAKERIA ist ein hochwertiges Naturprodukt aus frischer Schweizer Milch. Feinster Milchschaum bietet die vollendete Krönungvon SHAKERIA. Genau wie bei einem echten Latte Macchiato, Cappuccino, oder einem luftig leichten Frappé.Der original Shaker ermöglicht eine Schäumung bis zu 40% und bietet so erstmals ein echtes Shakefeeling."
 Wir haben eine tolle Kühltasche bekommen mit viele Sorten von Shakeria, hierfür nochmals vielen herzlichen Dank an das Team dafür ;)


Natürlich wurden auch meine Kinder gleich neugierig. so beschloss ich das sich jeder eine Sorte schnappt und dann ging erstmal das Shaken los :)
Schüttel, die Strohhalme entnehmen, Deckel öffnen, Strohhalm hinein und los gehts mit dem genießen.


Das praktische aber ist, das man die Flaschen jederzeit wieder luftdicht verschließen kann. Es sind somit die idealen Begleiter für unterwegs , für klein und groß.
Bei längeren Trink-Pausen  kann der Drink problemlos erneut aufgeschäumt werden. Damit bleibt der tolle «Shakeria» bis zum letzten Tropfen ein erfrischend cremiges Erlebnis. Mit seinem Geschmack, seinem trendigen Design
und seiner Unkompliziertheit setzt Shakeria bei den «on-the-go»-Produkten für unterwegs neue Massstäbe.






Die Shakes sind gekühlt sehr lecker und schmecken immer voll nach der beliebigen Sorte. Egal ob Vanille, Schoko, Erdebeere oder eine andere der insgesamt Sieben Sorten. Swiss Chocolate war eines meiner Lieblingsdrinks und ich werde mir sicherlich wieder einmal Shakeria Shakes besorgen, wen sie mir denn über den Weg laufen. Zu kaufen gibt es sie zum Beispiel bei  Real, toom, Jett, Familia..... hier findet ihr die Übersicht.

Ich finde ich kann den Shake nur Empfehlen, es ist ein tolles Genuß Erlebniss und hat mit seiner Verpackung und der Unkompliziertheit viele Vorteile.
Genießt ihrn doch auch einmal und sagt mir wie ihr ihn denn so findet.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung