der leckere-leichte Ricotta von Galbani

Vielseitig und leicht – perfekt für die italienische Küche
Galbani Ricotta ist ein vielseitig einsetzbarer Käse aus Kuhmilch-Molke, der einen milden Geschmack und einen geringen Fettgehalt von nur 13 % hat. Er lässt sich hervorragend zu Brotaufstrich verarbeiten oder zum Verfeinern von Saucen und Hauptgerichten verwenden.  
Ricotta erfreut sich auch in der hiesigen Küche wachsender Beliebtheit und wird oft anstatt von Quark oder herkömmlichem Frischkäse verwendet. Dank des niedrigen Fettgehalts und gesunder Inhaltsstoffe wie Kalzium und Eiweiß bereichert er jedes Gericht und macht dabei garantiert eine gute Figur!
 
Besonders lecker als frischer Brotaufstrich
Als Basis für Brotaufstrich ist Galbani Ricotta geradezu prädestiniert! Einfach nur mit frischen Kräutern, gehacktem Rucola, Tomatenmark, Salz und Pfeffer mischen – schon fertig! Viele andere Zutaten lassen sich ebenso mit Ricotta kombinieren!
 
Kochen & Genießen
Möchtest auch Du die Vorzüge des Galbani Ricotta kennenlernen, dann veranstalte mit Deinen Freunden einen kreativen Kochabend und lasst gemeinsam die Kochlöffel kreisen. Holt Euch Inspiration auf der Rezepteseite von Galbani, dort findet Ihr viele Ricotta-Rezepte, z.B. für Tagliatelle mit Pilz-Sauce, Thunfisch-Tramezzini, einen Karamell-Pudding, eine Tomaten-Tarte und vieles mehr.
 
Anleitung für Dich und Deine Leser:
Sobald wir Dich als Produkttester ausgewählt haben, kannst Du Deine Freunde einladen. Wir melden uns dann bei Dir mit einer Bestätigung, und schon darfst Du Dir 5 Packungen Galbani Ricotta im Wert von je € 1,89! (insg. € 9,45) im Supermarkt besorgen. Den Kassenbon musst Du unbedingt aufheben, damit Du ihn später bei brandnooz auf der Seite hochladen kannst, um den Betrag zurückzuerhalten. Welches Gericht Du dann zusammen mit Deinen Freunden zubereitest überlassen wir natürlich Dir, Du findest aber garantiert interessante Kreationen und Ideen bei uns auf der Webseite oder bei Galbani.
Hol Dir jetzt den lecker-leichten Ricotta von Galbani!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten