Lieferando.de

Hallo ihr lieben, kennt ihr das auch das man manchmal wirklich zu nichts Lust hat, nichteinmal zum Kochen, zum Glück gibt es da die Lieferdienste. Ich gebe zu diese nehmen wir ab und an mal in Anspruch ^^. Doch meist haben wir kein Bargeld im Haus, so muss man erst zur Sparkasse um dann Bezahlen zu können.

Einfacher ist es dann zum Beispiel mit Lieferando.de, dort gebt ihr einfach eure Postleitzahl ein und schon werden die Teilnehmenden Lieferdienste der Umgebung angezeigt.


Wir haben uns für einen Lieferdienst entschieden, haben uns Pizzen mit extrawünschen herraus gesucht und dann die Bestellung einfach per Vorkasse bezahlt und abgeschickt.
Bezahlen könnt ihr bei Lieferando Paypal, sofortÜberweisung, Visa, Mastercard und Amex.
Ihr habt also die Auswahl. Die Bestellung wurde auch sofort übertragen. wir erhielten vom Lieferdienst kurz nach der Bestellung einen Anruf, da noch eine Kleinigkeit unklar war, dies war aber schnell gelöst und so haben wir auf unsere Bestellung gewartet und schon nach 35. Minuten klingelte es an der Tür :)
Der Lieferbote übergab uns die Pizzen, es gab sogar noch eine Flasche Wein dazu, wünschte uns guten Appetit und noch einen schönen Abend und kehrte dann zu seinem Auto zurück :)
Sonst steht man immer noch da zählt das Geld ab, oder hat vielleicht zu große Scheine oder zu wenig Kleingeld, diesmal nicht, alles bezahlt und schon fertig, gings dann lecker ans Essen :)





Außerdem kannst du bei jeder Bestellung Treuepunkte sammeln, damit kannst du 100 Punkte sammeln und dann ein Essen bis zu 8 € Gratis dazu Bestellen.
Ebenso bekommst du für jede Bewertung des Lieferdienstes Treupunkte gutgeschrieben.

Super finde ich den Online Kontakt,  dieser ist aufgebaut wie ein Chat, man kann sofort sein Problem schildern und es schreibt einem gleich jemand zurück und es wird einen sofort geholfen. ein Kundenfreundlicher, schneller Ablauf, selbst wenn es mal Probleme geben sollte.

Wir können es also nur Empfehlen und werden sicherlich mal wieder bei Lieferando bestellen ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten