Party Deko Shop

Hallo ihr lieben, heute stelle ich euch wieder einen tollen Shop vor.

Denn das neue Jahr hat ja nun schon ein paar Monate herrum, aber es liegt nun wieder viel an....Geburtstage, Familienfeiern, Grillabende und bei uns zum Beispiel der Schulanfang.

Da wir eine seeeehr große Familie haben, kommen natürlich auch immer allerhand Leuchens zu jeglichen Festen vorbei. Daher mache ich mir immer schon ein paar Gedanken um die Deko, wo wir Feiern , Drinnen /Draußen.

Beim Partydeko.de Shop habe ich viel Sachen gefunden die einfach zu uns passten. Zum Beispiel hat unser Tochter im Mai ihren 3. Geburtstag.
Also haben wir uns im Shop das Goldene Krönchen, lustige pinke Luftballons und Streudeko herrausgesucht. Viel kam für den Schulnfang zusammen, da ginbt es zwar im Shop (leider) keine Kategorie für, aber nach hin und her suchen, habe ich einige tolle Dinge dafür gefunden.

Zum Beispiel Laternen, für die Terasse, für abends, Wimpelgirlanden, Hawaii Papierschirmchen, ein kleines Spielzeugsortiment, für die anderen Kinderzuckertüten, Tröten und viiiieeeles mehr. Ich denke da werden wir einen schönen Schulanfang zaubern können.

Bestellt war die ganze Sache sehr schnell und ebenso schnell und einfach war die Anmeldung für die Bestellung bei Partydeko.de. Nach nur 2 Tagen warten kam dann auch schon unser Paket bei uns an. Beim Paket ist uns hier wiederrum aufgefallen das diese wohl nicht so sorgsam vom Versandunternehmen behandelt werden. Da das Paket an einer Seite offen war.





Natürlich bin ich gleich meinen Bestellliste beim öffnen durchgegangen, aber es war zum Glük alles heile und auch nch vorhanden.

So und nun seht ihr meine Betsellung im ganzen:
 Ich werde wenn wir unsere Feiern hatten, auch hier nochmal die Bilder von der Deko einstellen. Dann seht ihr dann das ganze im Einsatz und könnt auch dann nochmal meine Meinung dazu erhalten.

Ihr habt eine Party, aber keine Deko - dann ab zu Partydeko.de!

Kommentare

  1. Sieht gut aus...viel spass beim feiern. PS würde mich über Gegenverfolgung freuen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Den Shop kann ich nur empfehlen, wir hatten auch zu einer großen Feier dort echt tolle Dekoartikel bestellt.
    Da hattest ihr aber Glück, obwohl das Paket an einer Stelle offen war.
    Wünsche dir noch eine wunderschöne Feier und freue mich auf deine Bilder.
    glg Leane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher