Point Rouge Shop

Hallo meine lieben, heute gibt es wiedereinmal eine kleine Shopvorstellung.

Um genau zu sein geht es um den Point Rouge Shop. Der Point Rouge Shop ist ein Beautyshop auf dem man viele tolle Beautyartikel findet. Einige wären sofort auf meiner Favoritenliste :)

Egal ob Make-up, Düft oder auch Pflege für Körper und Haar. dort wird man fündig.

Ich fnde auch die Make Up linie Lash Queen Sexy Blacks, oder auch die tolle Foundation von sisley für einen perfekt strahlenden Teint *träum*
Und damit auch mein Mann etwas abbekommt, würde er zum Beispielen den tollen Duft von Paco Rabanne bekommen und damit auch ich Dufte bin würde ich mir diesen Duft herraussuchen Giorgio Armani code Femme *schwärm*

Für die Haare natürlich auch etwas wie zum Beispiel das Geschenkset Percy & Reed VA-Va-Voom Volume & eine Marlies Möller Rundbürste.

Und zum Schluss noch etwas fürs Gesicht, ein tolles Lancompflegeset vielleicht Lancôme Génifique und die Lippenpfeleg von Burts Bees Honey Lip Balm Stick.

Ja da kann man Traumshopping begehen, wenn man soviel Auswahl hat :D Alles in allem ist der Shop noch recht neu und es gibt es eine gute Auswahl. Für den kleinen, wie auch für den großen Geldbeutel.
Zahlen könnt ihr per MasterCard, Paypal oder auch Visa. 
Ab 25 € Bestellwert ist der Versand kostenlos, liuegt man darunter kostet der Versand 4,95 €. Zugestellt wird eure Bestellung dann per DHL.

Also dann man an die Tasten und lossshoppen :D


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher