Diamant - Gelier Rohrzucker

Hallo ihr lieben, wie auf Facebook schon bildlich gezeigt habe, habe ich ein tolle Probierpaket erhalten. Damit alle es sehen können, hier das Bild dazu :)

 Es waren dabei Diamant Gelierzucker für Gelee und Diamant Gelier-Rohrzucker und ebenfalls dabei Diamant Eiszauber für Milch, Joghurt oder Früchte.
Mit dem neuen Diamant Gelierzucker für Gelee und Diamant Gelier-Rohrzucker lassen sich im Handumdrehen leckere Aufstriche für Brot und Brötchen kreieren. Dank des Gelierzuckers für Gelee gelingt die Zubereitung mit Fruchtsäften sicher, der Gelier-Rohrzucker sorgt mit seiner Rohrzuckernote für einzigartig aromatische-fruchtige Konfitüren. Beide sind kinderleicht anzuwenden.

Schnell und leicht in der Handhabung sind auch Diamant Eiszauber für Milch, Joghurt oder Früchte. Ob Eis mit Milch, Eis mit Joghurt oder Fruchteis - unter den drei Varianten findet jeder Eisliebhaber seine persönliche Lieblingssorte.

Aber heute erzähle ich ersteinmal speziell von dem Diamant Gelier-Rohrzucker.
Es lag zum Paket ein tolles Rezept bei, das ich unbedingt ausprobieren musste.
Pina-Colada-Konfitüre:
(mit einem Klick aufs Bild, seht ihr das Rezept)
Den Rohrzucker hab ich abgewogen, da ich nur das halbe Rezept gemacht habe. In einen Topf......
....dann die Pürrierte Ananas dazu + Kokoswasser, statt dem Kokossirup und aufkochen.....
ab in tolle Gläser und abkühlen lassen.

Heute früh haben wir dann probiert und ich muss sagen, ich finde sie total lecker, es hat eine Note von Pina Colada durch die Zutaten und schmeckt durch den Rohrzucker nicht zu süß, sondern lecker nach Ananas und leicht nach Kokos. Ich finde es perfekt und das Rezept dazu kam gleich in meinen Hefter, in dem ich alles Sammel, was man unbedingt wieder machen muss :D

Findet ihr das Rezept auch gut? Was macht ihr am liebsten für Marmelade?

Kommentare

  1. Hallo Denise, ich habe mit dem Gelier-Rohrzucker Erdbeermarmelade eingekocht und die schmeckt auch richtig lecker ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme das normale Gelierzucker von denen :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Pina Colada Marmelade klingt echt lecker :) Sollte ich auch mal austesten.
    Habe mal per Networked Blogs die Verfolgung aufgenommen. Vielleicht hast du auch Lust mir unter www.steffis-welt-der-wunder.de zu folgen? Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher