Pulmoll jetzt neu mit Stevia


Testladies Forum


Hallo meine lieben, heute gibt es wieder einen tollen Testbericht. Und zwar geht es heute um das neue Pulmoll mit Stevia.
Wir haben ein schönes Päckle bekommen mit 5 verschieden Sorten des Pulmoll mit Stevia. Es waren dabei Zitrone, Cassis, Junior Orange und Junior Himbeere und auch Kirsch.

Die Pulmoll Halsbonbons sind Zuckerfrei, mit Stevia gesüßt und Zahnfreundlich.  Sie enthalten Vitamin C und Fruchtsaftkonzentrat. Bereits 5 Pulmoll Halsbonbons tragen durch ihren Vitamin C Gehalt zur normalen Funktion des Immunsystems bei und sind eine Wohltat für Hals und Rachen.

Mein Mann hat sich die Cassis geschnappt, da er bei diesen wechselnden Wetter etwas Halsschmerzen hatte, lag er damit genau richtig. Es schmeckt super lecker, leicht und süß und beruhigt das kribbeln im Hals. Selbst wenn das Bonbon "weggenutscht" wurde hält es seine Wirkung noch an. Man braucht also nicht alles 5 Minuten ein neues Bonbon bei Halsbeschwerden :D


Die Bonbons für Kinder wurden mir gewissermaßen fast aus den Händen gerissen :D Ich konnte gerade so noch ein Foto für euch machen, schon musste ich sie an meine beiden abgeben. Ich finde die Dosen auch vom Design her sehr schön, eben für kleine Prinzessinnen und kleine oder auch große Piraten. Die Dosen passen leicht in jede Handtasche und sind super für unterwegs. Und für unsere Zwerge Garantiert nicht nur bei Halsbeschwerden, sondern auch so mal für zwischendurch zum naschen :)



Habe sogar noch eine normale Dose Pulmoll Kirsch zu hause entdeckt und uns ist aufgefallen das die Bonbons die mit Stevia gesüßt sind, etwas heller sind. Foto davon habe ich leider nicht, da das darauf schwer zu erkennen ist, man sieht es eben nur in "natura" diesen kleinen Unterschied. Schmecken tun die Bonbons aber genauso finde ich nach dem Vergleich. Was meint Ihr? Habt ihr die "neuen" schon probiert?

Kommentare

  1. Habe sie nun auch endlich probiert, nachdem ich so lange danach gesucht habe. Finde sie auch super lecker und eine tolle Alternative zu den Pulmoll mit Zucker. Denke, dass ich diese zukünftig nur noch kaufen werde.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung