Die Power Rangers sind zurück


Hallo meine lieben.
Heute wieder ein neuer Bericht, zu etwas was der eine oder andere bestimmt noch aus seiner Kindheit/Jungend kennt :D

Die Power Rangers sind zurück. Ich erzählte natürlich gleich meinem Mann davon das wir eine tolle Power Rangers Figur zum testen erhalten und schon stellten wir uns im Wohnzimmer in Kampfpose auf und machten einmal selbst auf Power Ranger, sah eher aus wie hyperaktive Erwachsene, aber egal :D
Unsere Sohnmann begutachtete das Spektakel und fragte was mit uns denn los sei und wir beide erklärten ihm das wir selbst schon als Kinder (ja die Mama und der Papa waren auch mal klein) die Power Rangers angeschaut haben.

Sohnemann glaubt uns nicht so recht, da er ja gerade selbst gern die Power Rangers schaut .Auf jedenfall freute er sich das er bald eine tolle Figur sein eigen nennen darf.
2 Tage nach der freudigen Mail kam auch schon UPS und brachte das Paket, es wurde gleich ausgepackt und bestaunt.

 Es handelte sich um den Megazord der aktuellen Produktreihe von Power Ranger Samurai.
MEGAZORD
Für den Megazord ist kein Gegner zu groß! Als Kombination von fünf Zords hat er Mega-Kräfte. Jeder sogenannte Zord, also riesige Kampfroboter, die die Power Rangers bei ihrem Kampf gegen das Böse unterstützen, hat eigene, besondere Kräfte. Aber der Megazord läßt sich nicht nur aus den fünf mitgelieferten Zords zusammenbauen, sondern auch mit separat erhältlichen Disc Cycles und Action Zords erweitern und vergrößern.

Mein Sohn war von Anfang an gleich gefesselten von den fünf verschieden Zords, jeder musste ausprobiert werden und bekam gleich alle seine Mächte mit den kindlichen worten überliefert und schon fand in unserem Wohnzimmer ein großer Kampf gegen das böse statt und Mama durfte selbst mit Power Ranger sein, obwohl ich mich erst vor Sohnemann bewähren musst.
Dafür durfte ich aber dann das Mädchen der Power Rangers sein, nämlich der Pinke ,wie passend.
Es wurde also auseinander gebaut, zusammengebaut, wieder auseinander gebaut, Sohnemann spielte seine Geschichte vom Wohnzimmer bis in die Küche und ab ins Wohnzimmer, dort durfte dann auch die kleine Schwester mitspielen und Mama ablösen.  Abends durfte der Megazord sogar mit ins Bett, und das will was heißen, denn dort dürfen nur Auserwählte Spielsachen mit hinein, heute hat der Megazord ein neues Abenteuer zu bestreiten, er hat seinen ersten Kindergartentag mit Sohnemann vor sich. Ich hoffe ich kann heute Nachmittag beide wohlerhalten abholen.

Noch ein bisschen was zur neuen Staffel der Power Rangers:

Momentan ist es die 18. Serienstaffel in Folge. Die neue Staffel “ Power Rangers Samurai” läuft seit letztem Jahr.
Die Geschichte der Power Ranger beginnt 1993 mit der ersten, damals auf RTL ausgestrahlten Serienstaffel “Mighty Morphin Power Rangers”. Das bewährte Prinzip zieht sich seitdem wie ein roter Faden durch die weiteren Abenteuer der Helden. Die Power Rangers eine Gruppe von fünf bis sieben Jugendlichen in speziellen Kampfanzügen, kämpft gegen das Böse, das die Erde vernichten will. Dabei setzen sie ihre außergewöhnlichen Kampfkunstfähigkeiten gegen ihre Gegner ein. Bei zu mächtigen Feinden bedienen sie sich auch der Hilfe von so genannten “Zords”. Hierbei handelt es sich um riesige Kampfroboter, die sich aus Einsatzfahrzeugen der Power Rangers zusammensetzten lassen.

In der neuen Serienstaffel “Samurai” kämpfen die mutigen Power Rangers gegen den übermächtigen Xandred, der nach jahrhunderte langer Verbannung ausgebrochen ist und nun Furcht und Schrecken über die Erde verbreitet. Gemeinsam stellen sie sich ihm und seinen üblen Schergen, um den Frieden zurückzubringen. Auf die spektakulären Kampfsport-Szenen und die schnellen Cuts freuen sich nicht nur Jungs. Auch der ein oder andere Vater (oder wie bei uns die Mama) wird sich an die eigene Power Rangers Zeit erinnert fühlen.

Saban, der Erfinder, hat sich für BANDAI als Hauptlizenznehmer entschieden und profitiert damit von der jahrelangen Erfahrung des Spielwarenherstellers mit den Power Rangers Actiontoys. Die zielgruppengerechte Entwicklung ansprechender Actionfiguren und der flächendeckende Vertrieb zählen zu den Stärken von BANDAI. Parallel zum TV Start im Herbst letzten Jahres brachte BANDAI das umfangreiche Spielwaren-Sortiment in den Handel.

Natürlich gibt es auch weiter Actionfiguren von BANDAI Power Rangers:

* die Actionfiguren - 10 cm groß - Samurai Ranger
* Disc Cycles - die speziellen Motorräder
* die Megazords
* Handy Morpher - ein zentrales Kommunikationsmittel
* Disk Schwert & das Hyper Schwert um selbst gegen imaginäre Gegner zu kämpfen

Kennt ihr selbst noch die Power Rangers? Bzw lasst ihr eure Kinder die aktuellen folgen auch schauen?

Kommentare

  1. hihi die Power Rangers hab ich mir selbst als Kröte angeschaut :) GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Denise!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung