BiFi HOT

BiFi präsentiert: BiFi Hot…die schärfste BiFi seit 40 Jahren
  
BiFi feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag. Anlässlich dazu brennen bei BiFi nicht nur die Kerzen, sondern es gibt auch eine neue Limited Edition in der Geschmacksrichtung „Hot“.
Unschlagbar lecker und bestens geeignet für alle Situationen, in denen man vielleicht Hunger bekommt.
Autofahrten, Fußballspiele, auf Klassenfahrten oder zu Hause, wenn man mal die Salami alleine isst.
Denn BiFi ist der perfekte Snack für zwischendurch oder unterwegs.
Qualität, die man schmeckt!
Salamiprodukte sind Vertrauenssache! Die Marke BiFi steht seit jeher für höchste Qualität. Denn in jedem BiFi-Produkt stecken über 40 Jahre Erfahrung, beste Zutaten und eine streng kontrollierte Verarbeitung.
Beste Zutaten: Zur Herstellung aller BiFi-Produkte werden reines Rind- und Schweinefleisch, Speck und Gewürze verwendet.
Ausgesuchte Zulieferer: Sämtliche Zulieferer unterliegen regelmäßigen Kontrollen nach hohen Qualitätskriterien.
Exzellente Verarbeitung: Die BiFi reift in echtem Buchenholzrauch und erhält dadurch ihren herzhaft-würzigen Geschmack.


  • BiFi präsentiert: BiFi Hot...die schärfste BiFi seit 40 Jahren
  • 18 cm herzhaft gewürzte Mini-Salami mit dem Geschmack Hot, der dir die Tränen in die Augen treibt.
  • Unschlagbar lecker und bestens geeignet für alle Situationen, in denen du vielleicht Hunger bekommst.
  • BiFi Hot ist der perfekte Snack für zwischendurch oder unterwegs.
  • BiFi ....muss mit
Wir durften die BiFi einmal probieren und ich muss sagen sie schmeckt mir feurig gut. Für zwischendurch, oder unterwegs ist sie allemal der Hit. Mein Mann liebt sie schon jetzt, er mag es halt gern etwas "schärfer". daher hat es die BiFi Hot nun zum Arbeits-Snack Geschafft :)
Habt ihr sie selbst auch schonmal probiert oder schon im Regal gesehen?
Wenn ja wie findet ihr sie.

Die normalen BiFi nimmt unsere großer gern mal mit in den KiGa als Snack. Ich weiß noch das ich sie auch öfters von Muttern mit in die Schule bekommen habe :) Wie die Zeit doch vergeht.
Auf jedenfall...... Happy Birthday Bifi :) Auf die nächsten 40 Jahre.

Kommentare

  1. Hi Denise, ich liebe scharfes Essen :) Magst du vielleicht an meinem akutellen Gewinnspiel teilnehmen? LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. puh ich glaub die scharfe Variante wäre nix für mich! :-)

    Besuch mich doch auch mal, LG Anna

    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung