Das BRUCKER Kinderzertifikat

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash


Hallo ihr lieben. Heute erzähle ich euch etwas über das BRUCKER Kinderzertifikat. 
 
Mit dem  BRUCKER Kinderzertifikatsichert man die Zukunft seiner Kinder in einem einzigen Paket ab - nur für Kinder! BRUCKERgarantiert einem weltweiten Schutz auf Reisen, in der Schulem zu Hause, beim sport, im Straßenverkehr oder bei einer Erkrankung. Somit ist ihr Kind immer rundum optimal geschützt.
Die Besonderheit hierbei ist das die Leistungen auch bei Erkrankungen gezahlt werden nicht nur bei einem Unfall.


Im alltäglichen Leben denkt man sicherlich nicht gern oder oft an die Gefahren oder an Schlimmes. Damit das auch so bleibt und man sorgenfrei das Leben genießen kann, gibt es das BRUCKER Kinderzertifikat. BRUCKER ist immer für einen da. Der Kundenservices vom BRUCKER Kinderzertifikat erlegidt alles für einen. Somit kann man sich selbst Rund um die Uhr um sein Kind kümmern, während BRUCKER alles weitere regelt.
So kann man also in einem einzigs Paket die Zuknunft unserer kleinen Superhelden sichern.

BRUCKER Kinderzertifikat Schutz und Vorsorge in einem - Weltweit!

  •  Unfallversicherung, ab 10 Euro im Monat
  •  Dort wo die eigene gesetzliche Krankenversicherung aufhört, greift das Kinderzertifikat.
  •  Selbstverständlich wird Krankenhaustagegeld bezahlt. Bleiben Sie bei Ihrem Kind, dann
       verdoppelt sich dieses (rooming-in).
  •  Nach einem Unfall: lebenslange mtl. Unfallrente bei 50%, ab 90% verdoppelt.
  •  Bei Invalidität werden auch Umbaukosten und Reha-Management übernommen.
  •  Ganz nebenbei wird eine Zukunftsvorsorge aufgebaut, z.B. für Studium.
  •  Bei einer Krebserkrankung ist oft schnelle Hilfe gefragt. Im Kinderzertifikat ist die Soforthilfe
       inklusive - auch wenn man hofft, es nie zu benötigen.
  •  Weltweiter Versicherungsschutz: Bergungs- und Rettungskosten
  •  Wenn es mal ganz dicke kommt, steht BRUCKER mit wichtigen Leistung bei Unfalltod zur
       Seite.
Und weil kleine Superhelden nunmal schnell Krank werden ist man so geschützt und wiegt sich in sicherheit. Da man den rücken gestärkt bekommt. Ich kenn das bei meinen Zwergen selbst, wie schnell einmal etwas passiert ist, oder gar mit Krankheiten.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher