Fenstertattoos bei LOVALA

Hallo meine lieben, heute zeige ich euch wieder etwas ganz besonderes. Das wird euch sicherlich sehr gefallen, denn mit gefällt es auch total ;)

Heute geht es um Fenstertattoos von LOVALA. Ich liebe es ja alles Jahreszeitengerecht zu dekorieren, ist ja nun auch so ein Frauending, was mein Mann manchmal nicht so ganz nachvollziehen kann. Auf jedenfall blieben da bei uns eigentlich immer die Fenster so wie sie waren, klar die Fensterband wurde dekoriert, aber das Fenster selbst nur zu Weihnachten. Nun gibt es LOVALA und dort findet ihr wunderschöne Fenstertattoos egal ob für Weihnachten, Frühling oder im Sommer fürs Bad oder doch fürs Kinderzimmer, hier gibt es riesige Auswahl für alle.

Die Ho9mepage von Lovala ist gut Strukturiert und man findet sich schnell zurecht, die Motive sind geordnet und man kann hat zu jedem eine kleine Vorschau als Bild. Man kann aber auch einzeln jedes Produkt anschauen und sich das die Bilder dazu in voller Größe anschauen, zu jeden Produkt gibt es eine gute Bezeichnung und Anleitung fürs befestigen. Alle Produkte bei Lovala sind selbst entworfen und 100 % Made in Germany.

Die Idee hinter Lovala finde ich super, denn so sieht man nicht nur selbst zum Fenster raus,sondern auch von außen zum Fenster rein, denn die tollen Motive sind echt eine Abwechslung zu Blumen die auf den meisten Fensterbrettchen stehen. Es sieht in allem einfach dekorativer und toller aus, von innen und von Außen.

Wir haben das Fenstertattoo "Piep" bekommen und ich habe es im Kinderzimmerfenster platziert. 
Im Lieferumfang ist eine gute schnelle Anleitung dabei, wir haben sie befolgt und hatten so auch keinerlei Probleme beim anbringen des Fenstertattoos.


  • Motive zurecht schneiden
  • deckende Folie ablösen
  • positionieren und festdrücken
  Das Motiv  "Piep"kostet 14 € zzgl. Versand. Es besteht aus zwei Herzen, zwei größeren Vögelchen und zwei Schmetterlingen. Das Motiv ist Variabel in der Anordnung, entweder man klebt es komplett wie es geliefert wird oder man kann es auseinanderschneiden und selbst in Position Kleben, wie man das möchte. Ich habe es auseinandergeschnitten und ein wenig versetzt geklebt.

Lieferbar ist das Motiv in den Farben: Silver, Rose, Gold, Blue, Green und Milk (wir haben Milk erhalten)
.......123 es ist fertig, es klebt toll am Fenster, lässt sich aber laut Beschreibung auch wieder einfach entfernen.....
 ....Schattenspiel mit den Gardienen....

Von mir bekommt Lovala definitiv eine Kaufempfehlung ;)

Kommentare

  1. Die Fenstertattoos sehen echt süß aus. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise, das Bild für mit dem Schattenwurf ist wirklich ganz ganz toll geworden. Vielen Dank für die nette Empfehlung und die lieben Zeilen. Viel Spaß mit der schönen Aussicht :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher