Hausschuhe von glerups bei Sheepskin24.de

Hallo meine lieben, letztes Jahr habe ich euch schoneinmal von dem Internetshop für Hausschuhe Sheepskin24.de erzählt und muss mich heute nocheinmal wiederholen :)

Es wird Herbst und es wird nicht nur langsam kalt draußen, derzeit sind bei uns am Abend um die 7 Grad und früh ist es meist noch kälter *brrrr* Durfte sogar heute früh am Auto kratzen *urks*

Auf jedenfall leide ich immer noch unter den dauerhaft kalten Füßen wie letztes Jahr und da mussten natürlich auch wieder ein paar neue Hausschuhe her und das sind diesmal Filzschuhe von glerups.

Die Hausschuhe aus Filz werden aus 100 % reiner Merino-Wolle gefertigt. Die Wolle wird bei der Herstellung der Filzschuhe absolut schonend behandelt. Die Sohle besteht aus echtem Leder. Es wurden also zur Herstellung ausschließlich die natürlichen Materialien Schafwolle und Leder verwendet.


Obermaterial: 100% reiner Wollfilz
Innenfutter: 100% reiner Wollfilz
Laufsohle: Ledersohle
Die glerups Hausschuhe in der Übersicht.
Farbe: light grey, braun oder kohlschwarz

Ich habe mich wie ihr auf den Bilder schon seht für die glerups Filzhausschuhe in light Grey entschieden.

Größen: 35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

Bei zwischen Größen würde ich euch Raten die nächst Größere Nummer zu nehmen.

Die Hausschuhe sind Handarbeit gefertigt, die Wolle wird nicht chemisch gereinigt, sondern schonend behandelt. Die Wolle wird in weichem Wasser gewaschen und nach dem trocknen gekämmt, und danach wird das Kardband in warmen Seifenwasser zu Schuhen gefilzt und zum Schluss mit der Ledersohle vernäht.

Zur Pflege: ab und an muss man die Schuhe ein bisschen abzupfen, zumindest ging es mir so, ich hatte einige unschöne Flusen im Zimmer liegen und sah das diese von den Hausschuhen kamen.

Siehe Bild:

Aber einfach abmachen, in den Müll damit. Ist mir allerdings nur die ersten paar "Tragetage" passiert, danach nicht mehr.

Waschen sollte man die Schuhe ebenfalls nur ganz schonend und sanft mit etwas Wollseife, danach ausstopfen und an derLuft trocknen lassen.

Hier die Bestellfakten:

Die Ware wird spätestens 24 Stunden nach Zahlungseingang verschickt
Durch Email-Betreung ist man immer auf dem aktuellen Stand der Bestellung
Versicherter Versand (innerh. Deutschland) 4,00 €
Lieferzeit beträgt 1-2 Tage (nach Zahlungseingang)
Professionell verpackt
Bezahlung per Kreditkarte, Paypal oder Vorkasse möglich

Kommentare

  1. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn ich dich auch als mein Leser begrüßen darf :)

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher