Knock Knock Knock Penny! Knock Knock Knock Penny!

Jaaa ihr lieben, wers kennt, der kennts halt :D
Nein Scherz beiseite, einigen wird die Überschrift bekannt sein von "The Big Bang Theory". Am Anfang nicht weiter beachtet, dann immer wieder mal angeschaut und nun keine Serie mehr verpassend, sitze ich mit Schatz, Freunden oder dem größten Fan von TBBT meinem Vater vor dem TV :)

Die Charaktere sind der Hit, allesamt Nerds und manchmal kann man sich auch ein wenig Fremdschämen und nur die Augenrollen, aber am meisten Lachen wir alle zusammen weil ja Dümmer gehts eben manchmal nicht und Lachen befreit ja Körper, Geist und Seele :)

Unser Aller Favorit der Serie....
...Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper :)


Am meisten liebe ich natürlich diese Szene....
Knock Knock Knock Penny!  
Knock Knock Knock Penny! 
Knock Knock Knock Penny!


Hahah da muss ich nun schon wieder Lachen :D
Auf jedenfall war ich schon länger auf der Suche nach tollen Shirts von The Big Bang Theory und jaaaa ich bin fündig geworden, zuallererst konnte ich mich kaum entscheiden für irgendetwas weil ich alles toll finde :)

Der Shop heißt TEXTLAB.NET

Es gibt Shirts, Longsleeves und Pullover, entweder für die Damen oder die Heeren. Ich habe mich für das Shirt von Sheldon entschieden "The Big Bang Theory - Sheldon - I M Not Crazy für Mädels"

Beim Bestellen der Shirts und auch bei Pullovern und Longsleeves hat man immer eine Farbauswahl, beim Shirt war diese riesig und man hat natürlich auch immer eine passende Bildvorschau für jede Farbe.
Ich habe mich für Hellblau entschieden.
Am 01.10 wurde das Shirt verschickt und schon am 04.10 war es da. Super verpackt in einem Luftpolsterumschlag. Natürlich habe ich diesen gleich aufgemacht und das Shirt probiert. Es passt wie angegossen :D JUHU!



Für Bestellungen ab 10€ bezahlt ihr keine Versandkosten mehr, das ist natürlich super . Bezahlen kann man über Vorkasse, Nachnahme, Sofortüberweisung, Lastschrift vom Konto, Kreditkarte oder Paypal.

Das Shirt kostet 14,99 € und das ist ein guter Preis. Als nächstes ins Auge fällt mir nun der Knock Knock Knock Penny Kaputzenpullover :D den gibts zwar dann leider nur für Heeren, aber das ist ja egal. Ich habe gesehen das bei vielen anderen Shirt die Qualität des jeweiligen bedruckten Shirts steht, das fehlt mir leider bei den Artikeln von TBBT, ich hoffe das wird noch mit ins Programm genommen. Da viele auch auf die Qualität und Zusammensetzung der Kleidung schauen. Ich habe eben mal nachgeschaut und laut Shirt handelt es sich um 100 % Baumwollen (Vorbehandelt).

Alles in allem kann ich nur sagen TEXTLAB ist super und es lohnt sich auf jedenfall einmal vorbeizuschauen. Denn natürlich gibt es nicht nur Serienshirts, es gibt genauso die Auswahl an Funshirts, Movieshirts, Musicshirts und vieles mehr. Schaut vorbei bei TEXTLAB.NET


Kommentare

  1. Ich find der Typ ist der oberhammer! EInfach genial in seiner Art!

    AntwortenLöschen
  2. ich muss die serie echt mal schauen!
    wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha sheldon :D cooles shirt!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Serie und cooles Shirt :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten