die Kulischocker sind los :)

Hallo meine lieben, jaja ihr habt schon richtig gelesen. Es geht diesmal um etwas ganz gemeines ;)
Nämlich um Kulischocker ^^ 

Natürlich handelt es sich hierbei um einen Scherzartikel, der gemeimen Art versteht sich. Man kann ja schonmal fies sein, aber für etwas besonders fieses geht es ohne den Kulischocker eigentlich garnicht :D 
Es ist ganz einfach ein Kugelschreiber mit eingebauter Elektroschock Funktion. Tja und wer lässt denn nicht zu hause einfach mal einen Kuli liegen ^^ oder im Büro oder auf der Arbeit allgemein, schließlich gibts ja immer was zu schreiben, egal wo man sich befindet. Und der nichtsahnende "Schreiberling" wird hier böse böse veralbert. Oder einfach mal auf der Party jemanden aufs Korn nehmen ganz einfach und lustig noch dazu.

Aber ersteinmal kommen wir doch zum Anfang :) Am Montag erreichte uns ein kleines süße unscheinbares Päckle, des Inhalt es wirklich in sich hat, auch wenn er doch harmlos ausschaut.
Es befanden sich im Päckle Schock Scherzartikel - 3 Kulischocker und ein Schocker-Feuerzeug dabei. 

Ich hatte mir noch garnicht richtig alles angeschaut, da hatte auch schon mein Sohn einen Kuli in der Hand. Die Mama hat natürlich gleich reagiert und sagt "NEIIINNNNN! Das ist mal nichts für dich!" Auch eine Erklärung half nicht viel, das wie und warum war Sohnemann egal, also wurde erstmal gedrückt und schwupps bliebt Sohnemann erstaunt sitzen und lachte dann so herzhaft auf das ich gleich mal mitlachen musste bis mir die Tränen liefen und natürlich hat die Mami auch gleich mal gedrückt um zu wissen wie das denn mal so ist ^^ Zum Schluss sind wir noch mit den Elektroschock-Kulis bewaffnet dem Papa hinterher gerannt und haben im auch gleich ein paar Schocks verpasst, wir fanden es sehr lustig, der Papa leider nicht so *.* Warum nur?! :D

Zurück zum Kuli, der der denkt das es sich hier nur um einen normalen Scherzartikel handelt, irrt sich. Denn der Kuli ist von anderen kaum zu unterscheiden. Er sieht normal, nein sogar sehr gut aus. Sodass man echt der Annahme ist es wäre einfach nur ein Kuli ^^
Wisst ihr was ganz komisch ist, wenn man weiß das man da heftig eine gewischt bekommt, traut man sich nicht zu drücken, zumindest ging es mir so. Vorallem erschrickt man dann auch noch mehr als so, keine Ahnung warum, aber ich hab schon "Autsch" gesagt bevor mich der Schlag traf ;)

Beim Feuerzeug finde ich das etwas anders, es sieht zwar schon aus wie ein echtes Feuerzeug, aber es ist einfach zu leicht um als solches auch engesehen zu werden. Ich würde das sicherlich misstrauisch werden.

Ich finde es ist das ideal Geschenk für Männer...Warum? Drückt eurem Mann einen in die Hand und findet es selber herraus :D

Natürlich könnt ihr auch schon beim anschauen des Videos ein bisschen die Lachmuskeln trainieren


Gewinnspiel für euch:

Wer jetzt vor Lachen am Boden liegt und auch schon die geeignete Person zum Testen weiß. Der darf sich jetzt freuen. Denn Dank kulischocker.de darf ich hier 3 Kulischocker unter euch Verlosen :)

Mitmachen ist sogar ganz einfach. Es zählt jeder Kommi indem ihr mitteilt wer denn eure "Kuligeschockte Person" sein wird, falls ihr gewinnen solltet.
Eure Emailadresse dazu, dass ich euch imm Gewinnfall erreichen kann und schon seid ihr dabei :)

Teilnehmen könnt ihr sozusagen als Nikolaus schmankerl bis zum 06.12.2012 um 18 Uhr.
Viel Glück ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher