me&i


Hallo ihr lieben. Hier ist momentan soooo viel los. Ich bin traurig das ich nicht immer soviel Zeit für meinen blog habe, wie ich eigentlich gern hätte. Aber das ihr immernoch sooo viele tolle und liebe Leser seit, denke ich ihr nehmt es mir nicht all zu übel das ich mich manchmal für ein paar Tage entferne ;)
Es herbstet bei uns ordentlich, das heisst wir haben die totale Schnupfenzeit, das leider nicht nur auf Arbeit, sondern auch zu Hause. Denn als wir auf Arbeit die ersten Schnupfnasen hatten im Kiga, habe ich das wohl auch mit nachhause genommen :/ Nun gehts aber langsam wieder bergauf, dafür ist es draußen immer kälter, den ersten Schnee hatten wir sogar auch schon *.*

ABER eigtenlich ist ja Herbst, das heißt es kommt eine neue Modesaison, nicht nur bei mir sondern auch bei den Zwergen werden die Schränke aus und um geräumt, da man ja nun  nicht mehr in Sommerkleidung herumspazieren kann. momentan bin ich am ausmisten bei unserer Prinzessin, denn einiges kann ja noch nächstes Jahr passen, einiges ist aber dann doch schon zu klein und somit kommt dies in unsere Kleiderkiste und wird an eine gute Freundin weitergegen für ihre Püppie ;)

Und um einen tollen Herbstlook hinzubekommen schau ich mich immer mal wieder nach ein paar Knallern um, die ich einfach für den Kleiderschrank brauche und bin bei me&i hängen geblieben, nicht nur die All Over Prints auch die Qualität hat mich überzeugt mir den Shop mal genauer anzusehen. Wir haben eine tolle Leggings bekommen mit Schildkrötendruck, die zu einer Langarmtunika und Stiefeln super ausschauen ;)

Vielseitige Leggings mit Schildkröten. Mit doppelt gelegtem Stoff am Beinabschluss. So lassen sie sich gut aufkrempeln. Festgenähter Gummizug am Hosenbund und ganz enge Passform.
Single-Jersey, 95% Baumwolle und 5% Elastan.

Gebrochen-Weiß/Braun/Beige
62/68, 74/80, 86/9223 eur
98/104, 110/11624 eur
122/128, 134/14025 eur





 Hier eindeutig unser Lieblingsoutfit eine Tunika zur Leggins und dann jeweils viel Schnick Schnack Schmuck oder unsere tolle Jeans Jacke drüber :)


Den Preis finde ich okay. Klar es ist nichts für kleine Geldbeutel, aber es hat Qualität und hat jetzt schon viel Überstanden und das ohne Schade :) Vom Sandkasten, zum Malen, bishin zum Basteln und Herbstlaubhaufenhüpfen.


Einige Oberteile hab ich mir auch schon aussucht die unsere Püppielotta dann bald bekommen wird :) Aber es gibt nicht nur etwas für unsere kleine sondern es gibt ebenso viel tolle Sachen für den großen und er ist manchmal echt mäkelig wenn es um Kleidung geht und für die Mami gibts natürlich auch tolle Sachen.
Ich rate euch echt dazu euch einfach mal umzuschauen und selbst zu entscheiden ob es euer Ding ist, meins ist auf jedenfall :) Weiter so!!!!



Kommentare

  1. Wow die Leggings sieht ja cool aus, und für gute Qualität gibt man gerne etwas mehr aus -;)
    Deine Püppi ist ja eine süße Maus -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine liebe, deine kurze sieht total sweet drin aus :)
    Freue mich übrigens mit euch mit :) Wünsche euch gaaaanz viel spass bei der Socken-Party und beim Zocken ^^
    Was deinen Blog betrifft, glaub mir auch wenn du nicht so viel schreiben kannst wie du gerne würdest wirst du keine Leser verlieren :) Besser ab und zu mal eine Auszeit als Berichte die man schnell daherschreibt. GGLG Desiree

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher