Lipton Tee mein Kuscheltee :)

Hallo meine lieben Leser ;)
Heute oder besser dieses Jahr, schreibe ich euch noch schnell einmal. Eigentlich liegt bei uns in dieser Jahreszeit schon immer Meterhoch der Schnee die Kinder rodeln draußen, mein Mann ist den Bergen zum Snowboard fahren und ich ja, ich bin eigentlich am liebsten nach dem rodeln mit den Kindern, gern eingekuschelt auf dem Sofa mit einem guten Buch in der Hand und einem leckeren heißen Tee dazu. Der wärmt von innen und macht das ganze richtig mollig warm :)
Zwar ist es derzeit irgendwie unpassen Frühlingswetter aber bei dem Tee bleibe ich dennoch, nur ziehen mich diemal weniger die Weihnachtstees an, sondern die leckeren Erfischungstees von Lipton.
Dieses sehen auch mal ganz anders aus als normaler Tee, diese haben nämlich nicht die einheitlichen Teebeutel sondern eine Teepyramide.
 Der Karton bzw. die Umverpackung des Tees lässt sich leicht und problemlos öffnen, ebenso kann man die Umverpackung wieder gut verschließen indem man die Lasche dann einfach in den Karton schiebt. Die Beutel sind lose in der Verpackung, aber das liegt sicher an der spezielen Form - der Pyramidenform. Wie ihr auf dem unteren Bild selbst sehen könnt. Der Tee riecht sehr aromatisch und frisch.
 Auf dem unteren Bild seht ihr den Tee Lovely Lemon - Zitrone & Honig. Dieser Tee ist gerade bei so einem schmuddelwetter das richtig da er von innen stärk. Er riecht Fruchtig frisch nach Zitronen und aufgegossen mit Wasser schmeckt man die leichte süße des Honigs.
Außerdem genieße ich derzeit noch den Gewürztee Marokko - dieser besteht aus einer orientalischen Mischung von Gewürzen und Kräutern. Einen Minzigen Geschmack und Geruch hat der Tee, aber in einem angenehmen Maße, sodass man richtig entspannen kann. Ebenso lecker ist auch der dritte im Bund der Yellow Label Tea - dies ist ein Schwarztee, sehr aromatisch aber nicht zu kräftig im Geschmack, ich bin sonst kein Schwarztee Trinker, aber hier greife ichgern einmal zur Teetasse.

Mit was haltet ihr euch kuschlig warm, bzw. welchen Tee mögt ihr am liebsten und könnt ihn mir empfehlen?!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher