unsere Dash weiße Socken Party


Hallo ihr lieben, wir durften unsere eigene Dash weiße Socken Party starten und haben ein überaus großes tolles Dash Weiße Socken Party Set bekommen.
Bestehend aus:

  • Weiße Socken Voraussetzung für eine echte "Weiße Socken Party"
  • Dash Vollwaschmittel - so strahlen die Socken nach der durchtanzten Nacht wieder
  • CASIO EXILIM N1 (weiß) Digitalkamera – zum Festhalten der schönsten Momente & zum Upload eurer Bilder und Videos auf eurem Blog und auf dash.de
  • Nintendo Wii mit Tanz-Spiel "Just Dance 2" -  für Tanzspaß auf weißen Socken
  • Kochbuch mit Partyrezepten – für leckere Snacks
  • Partygeschirr von Koziol – zum Servieren der Snacks und Drinks
  • Originelle Wäschebox im Waschmaschinen-Design – Sammelstelle der Socken nach der Party
Denn nach der Party ist vor der Party.  Am 29.09 gab es in Berlin eine große weiße Sockenparty mit Dash und dort wurde die ganze Nacht getanzt, natürlich nur in weißen Socken. Und da ihr euch selber einen Eindruck machen sollt, haben eine Blogger unter uns so ein tolles Party Paket erhalten, wofür wir uns nocheinmal recht Herzlich bedanken wollen.

 Die Orginal Wäschebox, im Waschmaschinen Style war hier leider nicht enthalten, aber das ist nicht so schlimm, wir haben uns dennoch riesig darüber gefreut und gleich ein Termin mit Freunden gemacht. Letzte Wochenende war es dann soweit und wir haben den Nachmittag mit Freunden verbracht, kleine Snacks serviert und viel getanzt mit dem Spiel Just Dance 2, dass natürlich nur mit den weißen Socken von Dash und haben sehr viel Spaß zusammen gehabt. Wir haben schonmal vorab ein kleinen Familienschnappschuss mit unsere weißen Socken vor der Party gemacht :)


Klar, für die kleinen waren die Socken echt zu groß, aber als Kniestrümpfe passten sie allemal :) Videos zu unseren Tanzmoves stell ich später noch online :D
Für die kleinen haben wir uns von Freunden ein paar Spiele mitbringen lassen uns sie durften mit den Socken Mario Party spielen :)


Nach einem leckeren Snacken und Tanzen von dem wir alle ziemlich kaputt waren ging es aber dann weiter ins Bad. Denn nun waren die Socken dran, nämlich zu ihrem Gang in die Waschmaschine mit Dash. Fleißig haben alle freiwillige ihr Socken hergegeben und ich haben dann gleich eine Ladung Wäsche gewaschen.

Herraus kamen schön Sauberund vorallem wieder Weiße Socken.


Kommentare

  1. wow mensch hast du ein glück :D

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Sockenparty war auch toll, ich muss sie aber noch einstellen-habs noch nicht geschafft. Aber das Paket war schon toll! Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher