Hutshopping.de

Hallo meine lieben. Brrrr ists bei euch auch schon wieder so kalt draußen, bei uns geht der Schnee irgendwie nicht mehr weg. Seit gestern schneit es wieder ohne ende. Den Kindern machts natürlich Spaß, aber ich friere immer und ständig ^^

Vorallem um das Haarproblem bin ich bisher nie drumherum gekommen. Da ich normalerweise keine Mützen trage und dann wenn ich irgendwo hingehe immer nasse Haare habe :(
Doch jetzt habe ich mir auf Hutshopping eine Super Stylische Mütze herrausgesucht.

Auf Hutshopping habt ihr eine riesige Auswahl an Produkten für Männer, Frauen und Kinder. Von Hüten, Mützen, Caps, Kopftücher bishin zu Ohrenschützern. Ich bin über den Button Damen gegangen und hatte die ganze Auswahl der "Damenprodukte" von Sonnebrillen, Stirnbändern, Mützen bishin zu Handschuhen und Mützen gibts echt alles. 
Da ich total auf Strick abfahre, habe ich mal geschaut was es so an Stricksachen gibt, hierbei kann man zb. auch das Suchfeld nutzen indem man "Strick" oder dergleichen eingibt.

Gelandet bin ich dann bei der Nelly Strickbase by Chillouts.
Auf dieser tollen Strickmütze sind Holzknöpfe aufgenäht und machen die Mütze hiermit echt zum Hingucker. Entschieden habe ich mich dann noch für die Farbe Flieder. Ich glaube ich habe eine Assoziation zu Lila :) Bei der Farbe landet (fast) jedes Accessoires bei mir.
Auf jedenfall ist die Mütze eine One Size Größe daher war nur die Farbauswahl wichtig und dann wird alles in den Warenkorb gelegt, Daten eingegeben, die Zahlungsart ausgesucht und schon ists Bestellt, das Mützlein.
Zahlen könnt ihr per Lastschrift, Rechnung, Vorrauskasse, Paypal, Nachnahme und Kreditkarte.

Es dauerte auch nicht lang und schon nach 2 Tagen war ein hübsch geschnürtes Päckle da und darin befand sich meine neue Mütze.

Ich finde die Mütze Nelly echt toll, ich fühle mich damit sehr wohl und ich denke sie steht mir auch ^^ und vorallem hält sie schön warm, das haben wir nämlich gleich getestet :D


Kaufempfehlung für Hutshopping gibts auf jeden Fall. Super Auswahl, es ist für jeden Geldbeutel und Geschmack dabei und man kann Super in einem Einkauf, sich, den Mann und die Kinder bemützen ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher