praktisch - praktischer - Skipi

Hallo meine lieben, heute stelle ich euch mal wieder etwas neues vor, was ich persönlich total praktisch finde. SKIPI.

Skip kommt aus Bayern, im Landkreis Augsburg. Dort wird seit 2007 gerabeitet und dort entstehen die Skipi Beutelsysteme.

 Eigentlich kennt man das Problem ja, manchmal ist es extreme Faulheit oder man vergissts einfach oder oder oder :) Bei uns werden die Mülleimer geleert und brav nach untern gebracht, das ist bei uns kein Problem, diese Kette von Abläufen entseht automatisch und wird immer erfüllt. Das einzigste was bei uns irgendwie öfters mal nicht klappt ist, das der neue Müllbeute einfach nicht eingelegt wird, somit ist der Mülleimer von, aber ohne Beutel, ergo muss der Komplette Mülleimer rausgebarcht werden und auch öfters Sauber gemacht werden als normalerweise *augeroll*
ABER mit Skip ist hiermit offiziell unser Faulheitsproblem gelöst, denn hier braucht man nicht viel mitdenken ^^ denn Skipi betseht aus einer Box, die Wenn der Müllbeutel Voll ist und herrausgenommen wird, automatisch schon der nächte Beutel mit nachgezogen wird und nur noch über den Mülleimer muss.





  • die Dose in den Mülleimer kleben
  • die Lasche wird abgezogen
  • der erste Beutel wird herrausgenommen und über den Mülleimer gelegt
  • wenn der Beutel voll ist, beutel herrausziehen und vom zweiten abtrennen
  • Beutel auseinanderfalten und wieder über den Mülleimer legen
  • 2,49 €
Immer und für alle Fälle gut ausgerüstet. Für Küche, Auto, Haus, Camping, Freizeit, Werkstatt, Kinderwagen, LKW ect. Hierfür verwendet ihr am besten Skipi Classic.
Die Skipi Beutel gibt es sowohl in verschiedenen Sorten als auch in verschiedenen Fassungvermögungen.
  • 20 L - 25 Beutel
  • 35 L - 19 Beutel
  • 60 L - 10 Beutel

Auch toll ist Skipi Baby, wie der Name es schon verrät ist dieser Müllbeutel für den Windeleimer geeignet. 
Die Hygienebeutel von Skipi BABY sind sehr praktisch, zuverlässig und umweltfreundlich:
  • sie passen in alle gängigen Windeleimer, egal ob rund oder eckig
  • sie haben praktische Tragegriffe, an denen sie auch zusammengeknotet werden können
  • sind sehr zuverlässig: Dehnungsfähig, reißfest und flüssigkeitsdicht
  • bestehen aus Polyethylen, das in Müllverbrennungsanlagen umweltfreundlich lediglich in Kohlenstoff und Wassermoleküle zerfällt.
  • 25 Beutel - 20 Liter
  • 2,99 €
Also auch praktisch für Muttis mit Babys, Umweltfreundlich, sauber und hygienisch.

Schaut euch glrich hier auf der Homepage um Skipi.eu

Kommentare

  1. So sind sie ja praktisch aber ich mag nicht mehr auf Zugbänder verzichten

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch echt mal toll an! Echt praktisch und man vergisst keinen Müllbeutel mehr einzuhängen.
    Lese gerne bei dir!
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher