Febreze Lufterfrischer für das Auto

Hallo meine lieben, heute gibts was duftendes für die Nase ;) Kennt ihr noch die Lufterfrischer für Autos, ich hatte immer so ein Duftbaum im Auto hängen mit der unschönen Folie ringsherum, oder nur das Bäumlein und dafür ein zu stark duftendes Auto mit Kopfschmerzgarantie.

Seither habe ich mich nicht nocheinmal an Dufterfrischer fürs Auto gewagt, mir war meist alles zu unschön und vorallem zu Geruchintensiv oder gar hatte der Duft gar nichts mit dem zutun was ich mir davon versprochen habe. Aber jetzt gibts Febreze Car. Ein Lufterfrischer für das Auto, der einen angenehmen dezenten Duft im Auto verbreitet und auch noch schön aussieht.

Ich durfte zwei dieser Lufterfrischer Testen. einmal Meeresfrische und einmal Moonlight Vanilla. Moonlight Vanilla riecht super toll, hat einen blumigen Duft mit einem Hauch von Zimt. Meeresfrische ist mein absoluter Favorit. Das Auto duftet wie frisch gewaschen, so fühl ich mich irgendwie am wohlsten, mit dem Duft nach Frisch Frisch frisch frisch :D
Das anbringen ist leicht und unkompliziert, super finde ich ebenfalls das man den duft super regulieren kann. Je nach Laune anpassbar.
Der Duft hält 30 Tage an. Yeahr das stimmt, volle 30 Tage hatte ich ein Supi duftendes Auto und den Nachschub werde ich mir sichern. Selbst mein Mann, der sonst ein Lufterfischer Muffel ist, was das Auto angeht, habe ich damit überzeugen können. ;)



Kommentare

  1. Aber man kann den Duft nicht regeln oder?
    Die Sorten klingen gut, aber "nur" für 30 Tage überzeugt mich nicht.
    LG Anna
    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher