Unser Star Wars Geburtstag....

....war 'Super Klasse, hatte mir alles etwas Streßiger vorgestellt, aber die Jungs waren alle ausgeglichen und sehr lieb. Da wurde sogar unsere MiniQueen gleich mit ruhiger ;)

Zum Kaffee gab es Cake-Pops, einen Star Wars Kuchen & Star Wars Muffins. Rechts sind die Beutelchen die jedes Kind mit nach Hause nehmen durfte und links sind unsere "gefallenen Sterne" für unser erstes Spiel.

Hier habe ich die Sterntütchen im Kinderzimmer versteckt und jeder durfte nacheinander hinein und seinen gefallenen Stern suchen. Für unser Töchterchen habe ich den Namen darauf geschrieben und den Jungs bescheid gesagt, das das Tütchen mit Namen liegenbleiben soll.
 Bei unseren Muffins habe ich im Netz ein paar tolle Sachen gefunden zum Ausdrucken, meist braucht ihr bei google nur Star Wars print eingeben schon zeigts euch viele tolle Sachen an.
Ausgeschnitten und auf Cake Pop Stiele geklebt, hatte jeder Muffin eine Star Wars Figur auf dem Blättchen.

Das ist unser Jabba the Hutt, hier habe ich einen Karton frei nach Laune als "Jabba the Hutt" angemalt und den Mund ausgeschnitten, dieser musste dann mithilfe von Tennisbällen getroffen werden. Wir nannten das Spiel Füttere Jabba the Hutt ;)
 Hier rechts gabs Yoda Soda, eigentlich sonst nur Grün, gabs diesmal bei uns aber auch in Rot ;) Da nicht alle Kinder gern Waldmeister Brause trinken.
 Meine Blaue Rührschüssel würde dank Männes Baustellen Klebenband in einen R2D2 (naja fast) umgebaut und somit hieß unser Spiel R2D2 schlagen ^^
 Ausmalbilder finden sich ebenso viele im Netz wir haben uns für das Motiv des Clone entschieden und jeder durfte seinen Traum-Clone ausmalen. Jeder hatte zum Schluss ein tolles Bild gemalt.
Mit Knicklichtern und ebenfalls unseres Silbernen Klebenbands haben wir Minilaserschwerter gebaut diese könnt ihr hier im abgedunkelten Kinderzimmer sehen :D

Unsere selbstgebastelte Deko ;)

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!!!!!

Kommentare

  1. Oh, was für eine süße Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Idee auch süß!
    über einen anderen Blog habe ich zu Dir gefunden und es gefällt mir gut bei Dir, großartig!
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien und hier ist mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. schöne Idee - nächstes Jahr muss es dann aber noch Wookie-Cookies geben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa die Wookie Cookies sollte es auch erst noch geben ^^ aber ich habs dann gelassen, die Kids hatten auch so ihren spaß und die Zeit verging wie im Flug, sodas keiner Heim wollte :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher