Apfelkette - Deutschland hat Biss mit Blend-a-Med

Die Werbung ist doch eigentlich jedem im Gedächtnis....Blend-a-Med "Damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können!" eine Blende und schon kommt die junge Frau die auch wirklich kraftvoll und genüsslich in den grünen Apfel beißt. Na Erinnert ihr euch. Das gilt natürlich immernoch genauso wie damals.
Blend-a-Med hat den 7 fachen rundum Schutz und macht die Zähne Stark.Dazu zählen:
  • Kariesschutz
  • Zahnsteinschutz
  • Zahnhalskariesschutz
  • Plaqueschutz
  • Zahnfleischschutz
  • Natürliches Weiss
  • frischer Atem
Die Zahnpasta ist cremig und schäumt beim putzen ganz toll, sie ist nicht zu scharf und hinterlässt einen tollen und frischen Atem, so fühlt man sich wohl und kann gut in den neuen Tag starten. Selbst unser kleinster hat die Zahnpasta probiert und ihm war die ein wenig zu scharf, aber er darf auch noch weiterhin die Kinderzahnpasta von Blend-a-Med nutzen - Blendi.
Geputzt wird bei uns jetzt mit der TriZone 500 aus der Wow Edition von Oral-B, somit hat nun jeder von uns eine Elektrische Zahnbürste. Damit ist das Zähneputzen einfacher, aber es fühlt sich auch gründlicher an.



"Stiftung Warentest hat 20 Zahncremes getestet und diese auf Grundlage der 
Einzelkategorien Kariesprophylaxe durch Fluorid, Entfernung von 
Verfärbungen, Mikrobiologische Qualität, Verpackung und Deklaration 
und Werbeaussagen?  bewertet. 

Das Fazit für die blend-a-med complete plus extra frisch: Gesamtnote 1,8 
und die Bestätigung "hält, was sie verspricht". 

Die hervorragende Wirksamkeit gegen Karies sowie ihr niedriger Abrieb 
prädestinieren die blend-a-med complete plus extra frisch Zahncreme 
besonders für die Pflege von freiliegenden Zahnhälsen."


Aber nun kommen wir zur Apfelkette, vielleicht habt ihr schon davon gehört. Die Aktion läuft über Blend-a-Med. Dazu gab es ein Gewinnspiel wo Blend-a-Med Nutzer ein witziges & tolles Foto hochladen können und dazu ihre Meinung sagen bzw Tipps geben konnten. Die Bildergalerie könnt ihr euch immernoch anschauen, egal ob ihr die witzigen Fotos sehen wollt oder euch nützliche Tipps holen wollt. Alles weiter erfahrt ihr hier.

Hier unsere gemachten Apfelbilder :D



Ein Projekt mit und von den Testladies.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher