Wella Pro Series

Hallo ihr lieben, heute gehts um Beauty Produkte. Und zwar genau um das neue Wella Pro Series- Berliner Welle. Hier bezieht es sich speziell auf Berlin- jung, dynamisch und absolut angesagt. Genau richtig um den angesagten neuen Berliner Capital Look nachzustylen.
Die Produktlinie bietet folgende Sachen:
*Shampoo
*Spülung
*Schaumfestiger
*Haarspray

Wenn ihr tolles gesundes und fülliges Haar habt, dann ist diese Produktserie genau das richtig für euch. mit seiner leichten Formulierung befreit das Shampoo perfekt von Schmutz und Stylingrückständen und lässt das Haar schön und voluminös aussehen. Für zusätzlichen Halt und Fülle sorgen hier der Schaumfestiger und das Haarspray.

Eine genaue Anleitung für den tollen Look erhaltet ihr hier:


Mit der Berlin Sexy Welle Kollektion stylt ihr aber nicht nur trendige Looks nach, sondern holt euch
einen wahren Eyecatcher in das Badezimmer, denn die Produkte kommen im typischen Berliner Street Art Design daher.

Bekommen habe ich zum testen das:

1x Pro Series Berlin Sexy Welle Shampoo
1x Pro Series Berlin Sexy Welle Schaumfestiger
1x Pro Series Berlin Sexy Welle Haarspray

Vorweg, den Schaumfestiger habe ich meiner Freundin mitgegeben, da ich kein Schaumfestiger Fan bin, sie hat eine riesige tolle Lockenmähne und kommt perfekt mit dem Schaumfestiger hin ohne das ihr Look platt wirkt. 
Ich bin total begeistert vom Shampoo, dieses lässt sich sparsam Anwenden, auch für langes Haar braucht man nur wenig. Es schäumt genau richtig und macht das Haar schön und glänzend. Das Haar riecht sehr gut nach dem Waschen und es fühlt sich wunderbar sauber an.
Das Spray ist leicht, bildet keinen Film auf den Haaren, hält aber dennoch die Frisur stark aber ohne einzuschränken, keine Betonfrisuren ;)
Das Spray hat ebenfalls einen super Duft, Erinnert mich irgendwie total an Friseur und somit hat man auch ein frisch vom Friseur Gefühl.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten