Aronia Orginal

Hallo ihr lieben, schon vor einiger Zeit haben wir ein tolles Paket bekommen, es geht um tolle Orginal Aronia Produkte. Wir haben ein tolles Paket erhalten und möchten uns nocheinmal recht Herzlich hierfür bedanken.

  • Aronia Konfitüre
  • Aronia Quitte Fruchtaufstrich
  • Aronia Beeren Schoko
  • & den Glühweinaufstrich

Die Aronia Konfitüre, war sehr leicht im Geschmack und total lecker, selbst die Kinder die keine Konfitüren Fans sind, haben sich immer ein Brötchen mit der neuen leckeren Konfitüre gewünscht und gern gegessen. Ich hatte mir den Geschmack etwas bitter vorgestellt, weil ich den Aronia Geschmack vorher noch garnicht kannte, aber vorgestellt hatte ich es mir eher in die bittere Richtung, aber da wurde ich diesmal echt vom Gegenteil überzeugt. Es schmeckt frisch und leicht und lecker ;)

Der Aronia Quitte Fruchtaufstrich war ebenso lecker wie die Konfitüre, hierbei passen beide Geschmacksrichtungen von Quitte und der Aronia Beere super zusammen und harmonieren sehr gut miteinander.


Die Zartbitter Aroniabeeren waren das Highlight meines Mannes, der ist absoluter Zartbitter Fan (ich überhaupt nicht :/ ) er hat sie zwischendurch gesnackt und fand auch hier den Geschmack von Zartbitterschoki mit den Aroniabeeren super passen und total lecker.

Und tada nun kommt mein Liebling ^^ der Glühweinaufstrich, ja ich weiß Glühwein?! Hallllooo?! ABER ein super leckerer gut schmeckender Aufstrich, der macht so schnell keinem Konkurenz. Ich hatte das Gläschen ratz fatz leer. Hierbei hat man nicht den extremen Glüchweingeschmack wie man sich jetzt vielleicht denkt. Es ist mehr das zusammenspiel der beiden und daher der hierbei passende Geschmack von beidem zusammen und daher ist es einfach nur lecker, anders kann ich es nicht beschreiben :D


Was ist die Arionia Überhaupt?

Ihren Ursprung hat die Pflanze im östlichen Nordamerika und an der heutigen amerikanisch-kanadischen Grenze und sie wuchs dort in endlosen Gebieten auf den verschiedensten Böden. Die Indianer die die Pflanze ebensogut kannten sagten ihr Heilkräfte zu.
Es gibt eine große Sortenvielfalt der Aroniabeere. Es gibt wild- und Kultursorten.

Anbauen kann man die Beeren aber auch selbst, im eigenen Garten. Die Pflanzen sind recht anspruchslos, was den Boden betrifft. Man kann sie abgesehen von lehmhalteigen oder sandigen Böden recht wahllos setzten. Hierzu können verschiedene Aroniasorten über den Pflanzenshop bestellt werden, sodass jeder von euch die Beeren direkt von Strauch zuhause essen kann.

Fazit zum Aroniashop: Es gibt eine riesige Auswahl an Ariona Produkten, der Versand geht super schnell und alles kam gut eingepackt bei uns an. Versendet wir per DHL. Bezahlen geht ebenfalls sehr einfach per Vorkasse, sofortüberweisung, Paypal, Lastschrift und auch per Rechnung.

Kommentare

  1. ich mag die produkte von aronia sehr, vorallem das Süße :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt echt eine große Auswahl , und was man alles aus dieser Beere herstellt ist Klasse.
    gglg Leane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung