Ich geh dann jetzt mal Baden ......

....in der Badewanne und mach Yoga.

Hallo ihr lieben, ja da guckt ihr jetzt vielleicht und fragt euch "Yoga in der Badewanne?". Jaaaa das gibts, auch wenn ich auch erst sehr skeptisch war ^^

Meine Kinder hatten sie auch als sie klein waren, Badebücher für die Wanne und die gibts jetzt auch für uns Erwachsene. Auf Wannenbuch findet ihr nicht nur das Yogabuch sondern auch andere Bücher die ihr gern mit in die Badewanne nehmen könnt um sie zu lesen. 



Es gibt zum Beispiel noch:

  • Blume des Herzens (Krimi)
  • Yachtrip ins Glück (Roman)
  • Pizza, Papst und Panna Cotta (Italien Wissen)
  • Sonne, Sex und Sangria (Spanien Wissen
  • Sonnengruß im Badeschaum (Yoga Buch)
  • Mord unter null (Krimi)
Zum Yogabuch. Es heißt wie ihr oben schon gelesen habt, Sonnengruß im Badeschaum, das ist schonmal ein sehr ansprechender, witziger Titel für ein Badebuch. Es verspricht Garantiert in 15 durchgelesen zu sein, sodass man eine gemütliche Badezeit hat, während man das Buch liest. Das Buch ist natürlich ebenso Wasserfest ;)
Yoga kann für uns alle sehr sehr gut sein, es entspannt und verbindet Körper und Geist, sodass man im Gleichgewicht ist. Die indische Bewegungslehre entspannt und setzt zugleich Energien frei.

Wir finden: 
es ist ein lustiges und witziges Geschenk für andre. Ich glaube eher nicht das ich das für mich persönlich auch kaufen würde. aber als Geschenk für andere, ja da würden mit tatsächlich ein paar Leute einfallen, denen ich das Schenken würde ^^ Es ist mal etwas anderes und der beschenkte findet es sicher genauso toll wie man selbst ;)

Andere finden:
Wir hatten im Mai ziemlich viele Geburtstage bei uns und dementsprechend auch gefeiert. Jeder Besuchsgast der im laufe des Tages das Bad besucht hat, hat lustiger weise auch immer das Buch ein wenig angeschaut, sodass ich noch gefragt wurde was das denn ist. so hab ich vom Wannebuch erzählt. Alle fanden die eben so eine witzige Geschenkidee, wie wir eben auch :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten