Chio EXXTRA CRUNCHY Sweet Chili

Die neuen Chips von Chio überzeugen mit  ihrem einzigartigen Wellenschnitt für den Exxtra Crunch. Zusätzlich ist der neuer Geschmack Sweet Chili die perfekte Kombination von süß und scharf. Warte nicht länger sondern hol dir den Exxtra Crunch!

 Hallo ihr lieben, wir durften die neuen EXXTRA Crunchy Chips von chio testen, sie haben wie oben schon beschrieben einen großen Wellenschnitt und sind insgesamt auch sehr groß für Chips. Am Anfang haben sie ein süßliche Note, die aber nach mehrmaligen zugreifen etwas schärfer wird. Aber schön im Rahmen bleibend, nicht zu süß und auch nicht zu scharf. Allerdings hatte nicht nur ich allein das vergnügen die neuen Chips zu testen, sondern vielmehr hat sich mein Mann auf das Snacken gefreut. Denn genau dieser hat sich nach einigen probierchips von meiner Seite her, gleich die Tüte geschnappt und es hat ehrlich gesagt nicht lang gedauert eher er sagte : "So leer, wo ist die nächste Tüte?!" Ein Glück das man es meinem Mann nicht ansieht, das er eigentlich seeeehr gern Chips ißt. Aber auch nicht alle, er liebt alles was scharf ist und da er sich die EXXTRA Chrunchy nachkaufen will, heißt das soviel wie das sie sehr lecker sind ;)

Ohne künstliche Geschmacksverstärker und Farbstoffe. Glutenfrei. Für Vegetarier geeignet.

Kurz und einfach: Für alle die es scharf mögen, sind das die besten Chips, chruncht super, schärfe super - SUCHTGEFAHR! :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher