das Orbis Airbrush System - wie für Kids gemacht

Halli Hallo ihr lieben.
Heute haben wir mal wieder etwas für Kids, nicht für die ganz kleinen sondern mal etwas was unserem Sohn total Spaß machte. Das Orbis Airbrush System von danto.de.

Hiermit heißt es ganz einfach kreativ werden und das kinderleicht. Die Stifte werden einfach aufgesteckt und schon kann es losgehen, macht die Welt noch bunter.
Mit den mitgelieferten Schablonen kann man verschiedene Bilder auf ganz spezielle Art kreativ verwirklichen. Die Farben eignen sich für Papier, Pappe und sogar Holz. Also sind den Sprühkünsten keine Grenzen gesetzt.
Eigenes dazu gibt es ein Tattoo Set, hier gibt es spezielle Stifte die extra hautverträgliche Farbe haben mit denen man bunter Bilder auf die Haut sprühen kann. Ebenso sind sie ganz schnell mit Wasser entfernbar.
Wir hatten uns für das Jungen Set entschiedene und hier haben wir bekommen:

  • Airbrush Power Studio (Koimpressor, Sprühpistole, 5 Schablonen, 4 Farbpatronen, Luftschlauch, Netzteil, Anleitung)
  • 4 zusätzliche Farbpatronen
  • 1 Star Wars Schablonen Set
  • 1 Tribal Tatto Set

Als wir wussten wir sind unter den Testern, war die Spannung bei uns groß. Erst recht als uns das Paket erreichte. Mein Sohn packte gleich alles aus und schaut sich ersteinmal alles genau an. Die Anleitung ist durch die einfachen Bilder auch sehr gut für Kinder zu benutzten. Ich schloss in der zwischenzeit das Netzteil an den Strom und steckte den Luftschlauch mit der Sprühpistole und dem Kompressor zusammen, während mein Sohn die Schablonen anschaute und die Stifte unter die Lupe nahm.

Im Video zeige ich euch dann mal alles zum System und auch wie es funktioniert :)


Und hier entsteht das Bild....

Wie ihr in den Videos sehen könnt ist es eigentlich ganz simpel. Und somit für Kinder leicht zu handhaben, selbst wenn mal was daneben geht, die Farben lassen sich leicht von der Haut waschen und gehen ebenso auch aus Kleidung wieder raus.
Genauso lassen sich dieSchablonene Reinigen, einfach etwas Wasser auf die Schbalone und schon wirds wieder sauber.
Bei Regenwetter echt toll um Zeit zu verbringen und wenn Freunde meines Sohnes da waren, waren sie auch immer sehr gut beschäftigt. Jetzt in der Ferienzeit werde ich das Orbis System auch mal mit in den Hort geben, damit sich die Kids dann auch dort ein wenig austoben können.

Also von mit gibts die absolute Kaufempfehlung, das System gibt es ganz easy online zu bestellen bei danto.de .

Achja hier das FertigeBild :)


Danto-Blog

Info Seite von Danto - Danto inside

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher