Das neue AXE MATURE - Das AXE für Fortgeschrittene

„Danke für den schönen Abend. Wäre toll, wenn Du mich in der Uni wieder siezt“. Solche Sätze wirst du mit dem neuen AXE Mature jetzt wohl häufiger hören - und das nicht nur in der Uni.

Denn das neue AXE Mature ist genau das richtige AXE für Männer, die bereit sind für den nächsten Schritt. Denn wer will schon später mal sagen, er hätte nur fast was mit einer erfahrenen Frau gehabt?

Mach Dich bereit für das neue AXE Mature. Ein neuer, attraktiv-herber Duft, der jugendlichen Charme mit konsequenter Männlichkeit verbindet: Die fruchtige Bergamotte-Kopfnote wird durch die fein-holzigen Düfte von Zedernholz, Patschuli und Moschus abgerundet. So ist AXE Mature genau die richtige Kombination, um selbst erfahrene Frauen in Versuchung zu führen. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher