Jubiläum: 325 Jahre Henry Lambertz

Henry Lambertz Aachener Printen- und Schokoladenfabrik

Juhu ihr lieben, wir haben ende letzter Woche ein tolles Paket bekommen. Ersteinmal gab es ein leichtes Stirnrunzeln von mir, da ich das Päckle nicht ganz zuordnen konnte. Dann die Überraschung zum 325. Jubiläum von Henry Lambertz sind wir eine Familie von 325 ausgewählten Bloggern und dürfen euch nun hier das exklusive Jubiläumspaket vorstellen :)

Tradition und Qualität made in Germany – Dafür steht die Firma Henry Lambertz Aachener Printen- und Schokoladenfabrik. Bereits 1688 wurde das Familienunternehmen in Aachen gegründet und ist bis heute inhabergeführt.

Weltweit bekannt und beliebt: Süße Versuchungen von Lambertz

Dieses Jubiläumspaket gibt es nun für alle sofort zu kaufen,  momentan gibts das ganze Paket sogar mit 10 % Rabatt für euch, d.h. für nur 19,99 €.

Im Jubiläumspaket enthalten sind:

  • 12 Köstlichkeiten Premium 228 g - eine erlesene Vielfalt
  • Florentiner Premium 150 g
  • Lebkuchenkonfekt "Petits Soleils" 235 g
  • runde, braune Lebkuchen 200 g
  • Aachener Domino Mischung 175 g
  • feine Lebkuchen 150 g
  • Butter Spekulatius
Wie ihr sehen könnt ist es also eine Gute Mischung aus vielen tollen Leckereien. Da muss man natürlich einfach mal naschen :)



Die 12 Köstlichkeiten sind wie schon der Name sagt einfach köstlich. 12 verschiedene nascherein gibt es hier zu entdecken. Wir haben sie mitgenommen, als wir zu meinen Eltern zum Kaffee eingeladen waren. Diese köstlichkeiten machen echt etwas her und man langt gern einmal zu oder auch zweimal, dreimal :)
Alle ists auf jedenfall viel zu schnell.

1. Zartschmelzende Schoko Mandel Blüte
2. Edle Marzipan Täfelchen
3. Mandel-Pistazien Florentiner
4. Erdnuss-Florentiner
5. Butter - Kokosherz
6. Cashew-Vollkorn Gebäck
7. Feiner Ingwer- Blätter
8. Kakao Mandel Taler
9. Butter-Kokosherz
10. Haselnuss-Taler
11. Zartes Buttergebäck mit Cranbeeries
12. Double Chocolate Cookie 



Der lockere Lebkuchenteig wird nach überliefertem Traditionsrezept hergestellt. Erlesene Zutaten, die klassische Fruchtfüllung und Persipan runden den feinen Geschmack ab.
Mhhh bisher kannte ich allerdings nur die ganz normalen Domino Steine, aber diese Abwechslung hier muss ich mir echt gut merken. Sie schmecken lecker, nicht zu süß und sind in genau der richtigen Größe, perfekt kann man sie zum Kaffee genießen.
Wir hatten Freunde zu Besuch und sie haben alle von dieser Mischung geschwärmt und auch gern zugegriffen. 
Ebenso haben wir die Florentiner mit angeboten, diese waren lecker knusprig und wie auch die anderen köstlichkeiten viel zu schnell alle.
Henry Lambertz Florentines ist eine hochwertige Butter-Florentiner-Mischung mit Mandeln und Haselnüssen in 9 verschiedenen Varianten mit 3 Schokoladensorten verfeinert.
 Das Lebkuchenkonfekt habe ich mit auf die Arbeit genommen und in den Pauseraum gelegt. Einzeln verpackt kann man hier immer neu und frisch genießen. Kleine köstlichkeiten schön zum Verschneknen, selbst genießen oder zum Teilen, wie ihr wollt, hier gibts einzeln Verpacktes süßes.
Die LebkuchenMischung hat eine schöne Größe und so gabs es zu Abwechslung für die Kids immer mal ein Stück in die Brotbüchse für den Kindergarten und für die Schule. die Kids fanden es toll.
 Spekulatius vermittelt hier irgenwie das Weihnachtsgefühl und bringt die erste Weihnachtsstimmung ins Haus, obwohl ja eigentlich noch ein bisschen Zeit dafür ist, zugegriffen haben dennoch sehr gern und wir können nur sagen, sie hatten biß waren aber dennoch sehr buttrig und zart.
Lebkuchen sind ebenso ein Klassiker bei uns zu hause.

Wir fanden das ganze Set sehr aufregend und können es euch nur ans Herz legen. ebenfalls als süßes Geschenk geeignet und sehr empfehlenswert. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Allein vernaschen oder Teilen, immer perfekt und vorallem einfach nur köstlich.

Auf Facebook ist Lambertz ebenfalls vertreten, werdet Fan und verpasst keine Neuen Köstlichkeiten mehr.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher