Verführerisch süß und herrlich fruchtig - der neue Mia Moscato von Freixenet

Hallo ihr lieben, etwas spät, aber der Umzug, naja da hat sich so einiges gezogen :(
Aber dennoch möchte ich heute nocheinmal über den Mia Moscato schreiben den wir via Brandnooz testen durften.

Wir haben ein ganz tolles Paket enthalten in denen kleine und große Flaschen waren zum verkosten. Da wir sowieso schon im Umzugsstreß waren, konnte ich nicht wie geplant einen kleinen Mädelsabend machen, naja, aber meine fleißigen Helferinnen wurden dann jeder mit einer kleinen Flasche beschenkt und sie haben mir dann erzählt wie es ihnen geschmeckt hat. 
Ich sage jetzt mal so, den etwas älteren Mädels unter uns ;) hat der Sekt leider nicht Geschmeckt, sie mögen allgemein keine süßen Alkoholischen Getränke und damit passte der dann der süße fruchtige Mia auch nicht, den anderen hat es wieder verdammt lecker geschmeckt das sie gleich beim nächsten Einkauf ausschau dannach gehalten haben :)

Wir haben uns die Große Flasche dann nach dem Umzug verdient und haben dann mit unserer Familie auf unsere neue Wohnung angestoßen, auf das das Glück ins neue Heim mit einzieht.

Mia ist ein herrlich leichter, fruchtiger und süßer Sekt. Er schmeckt gut, ich finde er hat genau den richtigen Geschmack, schmeckt sicherlich Eisgekühlt an warmen Sommertagen ganz gut.
Ein Gläschen mit der Freundin nach einem stressigen Tag, ein bisschen plaudern und schon kann die Welt ganz anders aussehen (Aber hier möchte ich einmal betonen, trinken in maßen nicht in Massen.)
Die Flasche hat ein sehr schönes Design und sticht auch gleich ins Auge, wir werden den Mia auch sicherlich nocheinmal kaufen.


Du möchtest mittesten? Ganz einfach melde dich bei brandnooz an und Bewerbe dich für tolle Projekte.
Werde Tester bei brandnooz.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher