Schockfrüchte der neue Snack bei Landgarten - Naschfrüchte im Beutel

Hallo ihr lieben, nein wir sind nicht verschollen oder sonst etwas. Wir sind ganz einfach nur Umgezogen und da ja das Internet mit "umzieht" klappt nicht immer alles perfekt, somit haben wir erst seit ein paar Wochen wieder funktionierendes Netz und seither mussten ja auch auch Kisten gepackt, geschleppt und wieder ausgeräumt werden ^^
Nun ist aber alles gut Überstanden, wir haben uns eingelebt und der Alltag hat uns auch wieder.

Zwischendurch haben wir ein leckeres Paket erhalten von Landgarten mit den neuen Frucht-Schokosnacks. Es war 5 verschiedene dabei, und diese haben wir dann auch mit unseren fleißigen Helfern geteilt und jeder hatte eine andere Meinung :)

 Schokolade nascht ja jeder gern, aber wenn es dann noch besondere Früchte sind, umhüllt von leckerer Schokolade wer soll denn da noch widerstehen können. Die Naschfrücht sind und dabei auch unglaublich lecker. Diese Produkte sind natürlich wie immer auch kontrolliert biologisch, Glutenfrei und ohne Gentechnik.

Wir haben diese Sorten erhalten:

  • Schokofrüchte Mix in dreierlei Schokolade
  • Amarena Kirschen in zartbitter Schokolade
  • Schoko Beeren Mix in dreierlei Schokolade
  • Himbeeren in Beerenschokolade
  • Erdebeeren in Vollmilchschokolade
Die Erdbeeren in Vollmilchschokolade sind leider nicht mit auf den Bildern, Dank einiger Helfer (sie wissen das sie gemeint sind) haben diesen Beutel natürlich gleich aufgerissen und gefuttert. Danke :)

 Schoko Beeren Mix : Erdebeeren, Himbeeren und Heidelbeeren und das noch in Schokolade wer soll da wiederstehen, die kleinen Früchte sind hauchzart mit der Schokolade überzogen, wie bei allen Frucht Schoko Snacks und geben somit ein zarten Spiel von Schokolade und Frucht zusammen. Es überwiegt nicht der Schokoladen Geschmack wie ich mit Anfangs etwas dachte, sondern es ist genau abgewogen das Schokolade und Frucht zu gleichen Teilen herrausschmecken und sozusagen auf der Zunge zergehen.
Himbeeren und Beereschokolade: Tja das war etwas für die Mädels, Rosa Früchte in Rosa Schokolade :) Wie bei allen anderen Snack Beutel sind die Früchte gefriergetrocknet und halten somit ihr einzigartiges Aroma bei und mit der der Rosa Schokolade ist dies ebenfalls eine sehr neuartige Kombination die uns Mädels echt geschmeckt hat. Gerade abends zu einem Gläschen Sekt könnte ich mir das gesamte Sortiment sehr gut vorstellen.
Amarena Kirschen in Zartbitter Schokolade: Hier war der Mann der Männer gefragt, mein Mann, Zartbitter Liebhaber, er war erst skeptisch da er ja das bitter an der Schoki mag und dann sollte doch dennoch eine süße Amarenakische dabei sein....mh.... aber was soll ich euch sagen er mag es sehr sogar. Auch hier ist das Zusammenspiel der Schoki mit den Früchten echt Klasse und mein Mann war somit zufrieden und sagte es wäre eine Klasse Kombination. Wie alle Snackbeutel kostet auch dieser 1,99 €. Ein stolzer Preis für das gesamte Sortiment der Naschfrüchte. Aber es steckt auch eine Menge dahinter, Bio Früchte, Bio Schokolade, es sind Faitrade Produkte, glutenfrei und wer somit etwas für Natur, Region und Mensch tun möchte muss dann eben auch hier einen kleinen obolus dazu zahlen. Ich finde alle Produkte der Naschfruchserie sehr lecker, man greift gern zu und es ist echt etwas für jedermann, die Kinder haben genauso zugegriffen, wie eben auch die Männer. 

Schaut einmal bei Landgarten rein und überzeugt euch von den leckeren Naschfrüchten im Beutel.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher