Gillette Fusion ProGlide Goldene Edition

Hallo ihr lieben, heute mal etwas an die Männer. Es geht um den Gillete Fusion ProGlide.
Mein Mann hat ihn getestet und war sehr zufrieden. Mein Männe hat schon immer etwas Probleme bei der Rasur, egal ob Nass/Trocken ect. daher wechselt er nicht ständig die Rasierer sondern versucht bei einem zu bleiben, mit dem er dann auch gut klar kommt. Da er sowieso meist Gillette nimmt, war er aber einverstanden den Fusion ProGlide zu probieren.

Und genau wie der Rasierer es verspricht gibt es hier, eigentlich kann man es fast gar nicht Rasur nennen, glatte Haut. Er gleitet über die Haut, es sind sehr feine Klingen die dies mühelos möglich machen.  Dadurch gibt es natürlich weniger reißen und ziehen. Ein paar Hautirritationen kamen zwar nach der Rasur dennoch, aber das ist meist immer so bei meinem Mann. Alles in allem war die Rasur sehr gut und mein Mann möchte den ProGlide auch weiterhin für die Rasur verwenden.

Der Preis ,habe ich gesehen, beträgt zwischen 7 und 10 €, hier ist wieder abhängig davon wo man den Raiserer kauft, Drogeriemarkt, Internetshop ect.

Mein Mann hat den Rasierer in der zwischenzeit dreimal mit den gleichen Klingen benutzt, aufgefallen ist hier das die Rasierklingen nicht so schnell verstopfen, diese sind unter fließend Wasser sehr gut und vorallenm sehr schnell zu Reinigen. Ebenfalls sehr schön ist das die Klingen noch genauso scharf sind wie bei der ersten Rasur und das "gleiten" über die Haut ist ebenfalls noch möglich. Also ist hier nicht nur nach einer oder zwei benutzungen Schluss mit der Klinge, auch bei Rasur drei ist die Rasur ebenso sauber und angenehm wie bei Rasur eins. Wir werden das mal weiter beobachten :)

Welche Rasierer benutzen denn eure Männer so? Nass Rasur oder Trocken? Tägliche Rasur oder doch der 3 Tagebaart Look, was meint ihr Mädels?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher