GEFRO - Balance-Produkte - Natürlich im Gleichgewicht

Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder einen Produkttest für euch und für euer inneres Gleichgewicht. Es geht um die neuen Lifestyle Produkte von GEFRO Balance.

Diäten, Abnehmen, das sind heute leider alltägliche Worte in der Gesellschaft. Dabei brauchen wir nur auf unseren Körper hören und unsere innere Balance finden, die neuen Produkte von GEFRO unterstürzen dieses zusätzlich noch.

Die neuen Produkte des GEFRO Balance tragen hierbei im Körper zur Stoffwechseloptimierung bei, das heißt in keinem der neuen GEFRO Produkte ist zusätzlich Zucker enthalten, sondern nur EIN anderer Zucker, der den Geschmack abrunden soll, die Isomaltulose. Dieser wird im Körper nur langsam abgebaut, das heißt das hier der Blutzuckerspiegel und der Insulinspiegel nur langsam an. Das heißt man bekommt nicht wie sonst nach kurzer Zeit schon wieder Heißhungerattacken, oder fühlt sich Müde oder es fehlt an Konzentration.

Hier findet ihr in der Produktauswahl viele schöne Sachen, darunter :

  • Suppen: Klare Gemüsebrühe & Tomatensoße- und suppe
  • Suppen-Pause: Gemüse Lust, Suppen Pause Tom Soja, Teste of Asia, oder das 6er Kombi Pack
  • Soßen: Dunkle und Helle Soße & Tomatensoße
  • Salat Dressings: Amore Pomodore und Garten Kräuter
  • oder auch ein Vorteilspaket zum Probierpreis
Wir haben ein leckeres Paket mit vielen verschieden Sachen zum Probieren bekommen.





Da das Paket kam als wir im Urlaub waren, konnten wir bisher nur ein klein wenig probieren, da wir auch erst seit kurzem wieder da sind :D

Aber wir haben uns an der Suppen Pause Probiert, einfach ein Beutel entnehmen, Beutelinhalt in eine Tasse geben und kochendes Wasser (ca 250 ml) hinzugeben, umrühren und 1 Minute ziehen lassen und genießen. Die Suppen schmecken intensiv, sind aber nicht überwürzt oder ähnliches, sie haben eine etwas dickere Konsistenz, die mich am Anfang etwas irritierte, aber es schmeckte allen gut. Selbst die Kinder, die sonst keine Suppenliebhaber sind haben mitprobiert und fanden es ganz lecker.

Das Salatdressing Gartenkäuter hat den Weg in unseren Garten gefunden, da wir sehr oft dort die Tage verbringen, wenn wir mal Freizeit haben.Wir pflanzen viel selbst an Tomaten, Gurken und viel Salat, so gibt es dort frisch gewaschen öfters abends mal einen leckeren Salat für alle und auch mal für den Gartennachbar :) mit dem Salatdressing geht dies ruck zuck einfach eine EL des Dressings mit 2 EL Öl und 4 EL Wasser mischen und darüber geben fertig ist ein frischer leckerer Garten Sommer Salat. Frisch lecker und gesund für alle.
Ebenso einfach ist es beim Salatdressing Amore Pomodore, dies ist für alle Tomatenliebhaber und ist italienisch angehaucht, passt super zu Tomatensalat und hat keinen künstlichen Geschmack .

Die anderen Produkte testen wir jetzt nch und nach und schreiben weiter hier dazu :)

Auf der GEFRO Balance Seite findet ihr für alles was das Herz begehrt leckere Rezepte zum nachmachen. Es gibt für jedes Produkt eine vielfältige Verwendung und somit ist die Ernährung mit den Produkten auch sehr abwechslungsreich und ausgewogen.

Kennt ihr die Produkte von Gefro schon, wie findet ihr sie?


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten