MIAMÉE Drinks

MIAMÉE präsentiert:





 Funkelnde Drinks mit echtem Goldschimmer für das besondere Highlight in der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel   Nörten-Hardenberg, November 2015. Es muss nicht immer Sekt pur zum Anstoßen sein! Dieses Jahr peppen wir den Silvester-Sekt mit einer fruchtigen Note und einem funkelnden Schimmer-Effekt auf. Für alle Mädels, die Lust auf etwas Neues haben und ihre Freundinnen und Gäste mit etwas verzaubern wollen, das noch keiner kennt, präsentiert MIAMÉE leckere, prickelnde Drinks, um die winterlichen Momente besonders zu genießen.  

MIAMÉE Drinks

Weitere Drinks und praktische Lifestyle-Tipps gibt es auf www.miamée.de.  Seit kurzem wurde außerdem die neuen Facebook-Seite ins Leben gerufen – mit noch mehr Inspirationen und tollen Gewinnspielen. MIAMÉE freut sich über viele neue Freundinnen auf https://www.facebook.com/miamee.liqueur!  MIAMÉE ist der neue Likör in zwei fruchtigen Geschmacksrichtungen: MIAMÉE ORANGE und MIAMÉE ROUGE. Veredelt mit echtem Blattgold bringt MIAMÉE jeden Drink zum Funkeln und sorgt für ein ganz besonderes Erlebnis – sowohl geschmacklich als auch optisch.  MIAMÉE ist der passende Drink für die täglichen Momente voller Lebensfreude. Je nach Geschmack verleiht MIAMÉE jedem Drink eine ganz besondere goldene Note: gemixt mit Sekt, Prosecco, Weißwein oder als leichte Variante mit verschiedenen Fruchtschorlen.   MIAMÉE ORANGE fasziniert mit einer fruchtigen Geschmacksnote von Orange, vereint mit Holunderbeere und einem Spritzer Hibiskus, während MIAMÉE ROUGE mit einer verführerischen Komposition aus spritziger Waldbeere, erfrischender Quitte und einem Hauch Hibiskus für fruchtig-unbeschwerten Genuss sorgt.  Die 0,7 l-Flasche wird für 11,99 € angeboten (UVP). 





Habt ihr diese Drinks schon im Laden entdeckt? Also ich persönlich noch nicht, aber ich finde sie schon vom Design her echt ansprechend, sodass ich mir für Silvester bestimmt eine Flasche kaufen würde.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher