Tyrosur Wundheilgel

Jeder kennt es oder hat schon einmal davon gehört. Bei uns gehört es in unsere Notfallbox hinein...das Wundheilgel. Im Haushalt, beim Handwerkern oder im Garten passiert es schon mal das man sich die ein oder andere kleiner, ich hoffe mal nur auf kleinere, wunde zuzieht. ebenfalls auch wenn man Kinder hat, passiert ist es schnell und ein wehwehchen ist da. Damit man schnell Abhilfe schaffen kann und sich nichts entzündet, haben wir immer ein gutes Wundheilgel zu hause.


Momentan das Wundheilgel Tyrosur.

Aber dieses Wundheilgel ist eben nicht nur für kleiner wunden geeignet, sondern auch für Piercings und Tattoo´s.
Da ich selbst einige Piercings besitze und auch Tattoo´s, ist es auch immer wichtig die richtige Pflege zu hause zu haben. Denn bei Piercings und Tattoo geht es ebenso um gute und saubere Hygiene, schlie0lich will man lange etwas von seinem Schmuckstück haben. Gerade bei Tattoo´s gilt eine gute Pflege für ein gutes Ergebnis. Denn hier ist sauberkein und Pflege das A und O. 
Ein Tattoo ist nun einmal eine Wunde und der Körper versucht ganz klar diese Wunde zu heilen, hier kann man gut unterstützen, in dem man das Tattoo mehrmals tgl, ich habe das ganze Anfang 3 x tgl, mit einer ph neutralen Seife gut ab wäscht, mit Küchenrolle trocken tupfen (nicht reiben) und schließlich gut eincremen. Hierbei kommt Tyrosur ins Spiel. Eincremen, heilen lassen und viel Spaß haben mit der neuen Körperkunst ;)


Hierbei Hilft aber auch der Rat vom guten Tattoowierer, ein gutes Studio empfiehlt euch also immer wie ihr mit eurem Tattoo umgehen sollt, welche Produkte für euch am besten sind und wie die Wundheilung abläuft und bei Probleme kann man sich auch dorthin wenden.

Was empfehlt ihr, habt ihr Tattoos und Piercings? 
Ich zeige euch mal kurz meine letzte Errungenschaft und Ja für mich hat es ein große Bedeutung ;)






Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung